• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch - Endlich alles Wissenswerte verfügbar machen

PsyPro

Braeburn
Registriert
14.02.07
Beiträge
45
Nachdem ich nun einen iPod touch besitze und nach einigen Tagen wieder rationelles Denken (in Bezug auf den iPod touch) möglich scheint, habe ich beschlossen, mich intensiver mit diesem Gerät zu beschäftigen. Ich möchte versuchen alle wichtigen Aspekte des iPod darzustellen. Nach einem ersten Brainstorming merkte ich aber schnell, dass es so viel zu berichten und zu nennen gibt.

(An Leser ohne/mit iPod touch):
Deswegen möchte ich Sie/Euch bitten, mir interessante Ideen, Artikel und Links zu schicken, damit ich/wir alle wichtigen Aspekte zu einem Bollwerk des iPod touch Wissens zusammenführen können.

(An iPod touch Besitzer :-D ):
Deswegen möchte ich Sie/Euch bitten mitzumachen. Auf 4pple.de sollen Fragen geklärt werden, wie "Ist der iPod eher der kleine Bruder des iPhone oder doch der große Bruder der anderen iPods", die doch nur noch wenig mit dem selbigen zutun haben.

ipodtouchspecial.png


Einfach eine Mail schicken an [email protected]

Eine erste mögliche Gliederung von mir auf http://www.4pple.de in den Comments

PS: Kleine Hinweise können natürlich auch gepostet werden:-D