1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod touch empfängt gesendete Emails von Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Mase88, 18.11.08.

  1. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    habe folgendes Problem und noch keine Lösung gefunden..

    Seit ich Mail seit längerem auf meinem iPod touch und seit neustem auch auf dem MacBook..
    früher hat mein iPod problemlos alle eingehenden Email empfangen.. das macht er jetzt auch noch, allerdings indentifiziert er alle Emails die ich von meinem Mail Acount vom MacBook versende als eingehende Emails.. das nervt ;)

    hat jmd ne Idee wie ich das wieder loswerd?

    Früher hab ich meine Email mit Thunderbird verwaltet und hatte dieses Problem nicht..
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    hast bestimmt die Ordner vertauscht oder ne Regel falsch erstellt. Hört sich nach imap Problem an
     
  3. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    jap ist imap.. hatte es vorher bei thunderbird allerdings auch über imap laufen und keine probleme..
     

Diese Seite empfehlen