• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch empfängt gesendete Emails von Mail

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
habe folgendes Problem und noch keine Lösung gefunden..

Seit ich Mail seit längerem auf meinem iPod touch und seit neustem auch auf dem MacBook..
früher hat mein iPod problemlos alle eingehenden Email empfangen.. das macht er jetzt auch noch, allerdings indentifiziert er alle Emails die ich von meinem Mail Acount vom MacBook versende als eingehende Emails.. das nervt ;)

hat jmd ne Idee wie ich das wieder loswerd?

Früher hab ich meine Email mit Thunderbird verwaltet und hatte dieses Problem nicht..
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
hast bestimmt die Ordner vertauscht oder ne Regel falsch erstellt. Hört sich nach imap Problem an
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
jap ist imap.. hatte es vorher bei thunderbird allerdings auch über imap laufen und keine probleme..