• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iPod Touch Email

Konsti89

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
26.03.08
Beiträge
251
Hoffe ich bin in diesem Unterforum jetzt richtig:

Ich habe mir auf meinem touch meinen gmail account eingerichtet und jetzt empfang ich natürlich auch den ganzen posteingang: Ich möcht aber nicht meinen Ipod mit diesen ganzen mails füllen: Also dacht ich mir:" Löschen" na gut ... klappt aber nicht nur auf dem ipod wirds gelöscht. Ich möchte aber auf dem richtigen account (www.gmail.com) die mails behalten.

Wie kann ich es also einstellen, dass ich die mails löschen kann auf dem eipod dies aber kein wirken auf dem posteingang des accounts selbst hat ( also den www.gmail.com acc)

Liebe grüße und danke schon einmal

Konsti
 
Du kannst dem touch sagen wie viele Mails er anzeigen soll.

Weiter ist das Laden und Löschen natürlich ein Problem bei POP3, aber Google bietet neuerdings auch IMAP an.
Du musst nur die Option aktivieren.

siehe: http://www.youtube.com/watch?v=uQ22euWXYog
 
- geh zu GMail und auf Einstellungen (oben rechts)
- auf "Weiterleitung und POP/IMAP"
- auf "POP-Download"
- markiere bei "Bei Zugriff auf Nachrichten per POP" "Kopie im Posteingang behalten"
- Änderung speichern