1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Email

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Konsti89, 05.04.08.

  1. Konsti89

    Konsti89 Empire

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    84
    Hoffe ich bin in diesem Unterforum jetzt richtig:

    Ich habe mir auf meinem touch meinen gmail account eingerichtet und jetzt empfang ich natürlich auch den ganzen posteingang: Ich möcht aber nicht meinen Ipod mit diesen ganzen mails füllen: Also dacht ich mir:" Löschen" na gut ... klappt aber nicht nur auf dem ipod wirds gelöscht. Ich möchte aber auf dem richtigen account (www.gmail.com) die mails behalten.

    Wie kann ich es also einstellen, dass ich die mails löschen kann auf dem eipod dies aber kein wirken auf dem posteingang des accounts selbst hat ( also den www.gmail.com acc)

    Liebe grüße und danke schon einmal

    Konsti
     
  2. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Du kannst dem touch sagen wie viele Mails er anzeigen soll.

    Weiter ist das Laden und Löschen natürlich ein Problem bei POP3, aber Google bietet neuerdings auch IMAP an.
    Du musst nur die Option aktivieren.

    siehe: http://www.youtube.com/watch?v=uQ22euWXYog
     
  3. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    - geh zu GMail und auf Einstellungen (oben rechts)
    - auf "Weiterleitung und POP/IMAP"
    - auf "POP-Download"
    - markiere bei "Bei Zugriff auf Nachrichten per POP" "Kopie im Posteingang behalten"
    - Änderung speichern
     

Diese Seite empfehlen