• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch Email

Konsti89

Querina
Registriert
26.03.08
Beiträge
187
Hoffe ich bin in diesem Unterforum jetzt richtig:

Ich habe mir auf meinem touch meinen gmail account eingerichtet und jetzt empfang ich natürlich auch den ganzen posteingang: Ich möcht aber nicht meinen Ipod mit diesen ganzen mails füllen: Also dacht ich mir:" Löschen" na gut ... klappt aber nicht nur auf dem ipod wirds gelöscht. Ich möchte aber auf dem richtigen account (www.gmail.com) die mails behalten.

Wie kann ich es also einstellen, dass ich die mails löschen kann auf dem eipod dies aber kein wirken auf dem posteingang des accounts selbst hat ( also den www.gmail.com acc)

Liebe grüße und danke schon einmal

Konsti
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Du kannst dem touch sagen wie viele Mails er anzeigen soll.

Weiter ist das Laden und Löschen natürlich ein Problem bei POP3, aber Google bietet neuerdings auch IMAP an.
Du musst nur die Option aktivieren.

siehe: http://www.youtube.com/watch?v=uQ22euWXYog
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
- geh zu GMail und auf Einstellungen (oben rechts)
- auf "Weiterleitung und POP/IMAP"
- auf "POP-Download"
- markiere bei "Bei Zugriff auf Nachrichten per POP" "Kopie im Posteingang behalten"
- Änderung speichern