• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch E-Mail Problem - bin ich alt?

peter3333

Stechapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
157
Guten morgen,

ich mache mir langsam Sorgen . . .
gerade Geburtstag gehabt und schon ver*****t mich mein iPod Touch (16gb) . . .

Ich habe auf meinem IMAP Server 693 Nachrichten Mails. Das zeigt mir der iPod auch an. Soweit so gut . . .
Aber die einzigen 200 Mails, die er anzeigt sind die Nachrichten vom 27.02.2008 bis zum 12.11.2007 abwaerts.

Was ich eigentlich wollte ist das er mir die letzten 200 Mails anzeigt :(

Was habe ich da falsch gemacht?
Hat jemand eine Idee?

Beste Gruesse,
Peter
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Guten morgen erstmal,

da du nicht geschrieben hast was du schon gemacht hast,
kurze Frage: Hast du schon in der Mail App(Posteingang) runtergescrollt?
Am Ende steht (bei mir) ,,Weitere E-Mails laden .. 1005 E-Mails insgesammt, 0 ungelesen."

Drück dort mal drauf, ich glaube pro klick lädt er 50? Sprich bei deinen
200 heißt das drücken - kurz warten - drücken und so weiter und sofort.

Schönen Tag noch.
 

peter3333

Stechapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
157
Hallo,


vielen Dank fuer Deine Hilfe!
Temporaer hat mir das auch wirklich geholfen. Nur leider bringt mir das nichts wenn ich offline bin.
Denn wenn ich offline bin zeigt er mir immernoch die alten Mails an und nicht die neuen (Dec 08)

Was kann ich da machen?

Danke fuer Deine Hilfe!
 

peter3333

Stechapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
157
Trotz richtigen Datums, ich kann machen was ich will . . .

er zeigt mir immernoch die Mails an vom Februar 2008 . . .
ich verstehe das nicht! Ich habe ihn mehrmals die neuesten Nachrichten herunterladen lassen und immer wieder unten geklickt 'Nachrichten holen', wo er dann 50 neue Nachrichten runtergeladen hat.
Das ganze habe ich dann so lange gemacht, bis da dann wirklich nichts mehr stand!

Sowas macht irgendwie keinen Sinn!