1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch E-Mail Problem - bin ich alt?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von peter3333, 27.12.08.

  1. peter3333

    peter3333 Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    151
    Guten morgen,

    ich mache mir langsam Sorgen . . .
    gerade Geburtstag gehabt und schon ver*****t mich mein iPod Touch (16gb) . . .

    Ich habe auf meinem IMAP Server 693 Nachrichten Mails. Das zeigt mir der iPod auch an. Soweit so gut . . .
    Aber die einzigen 200 Mails, die er anzeigt sind die Nachrichten vom 27.02.2008 bis zum 12.11.2007 abwaerts.

    Was ich eigentlich wollte ist das er mir die letzten 200 Mails anzeigt :(

    Was habe ich da falsch gemacht?
    Hat jemand eine Idee?

    Beste Gruesse,
    Peter
     
  2. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Guten morgen erstmal,

    da du nicht geschrieben hast was du schon gemacht hast,
    kurze Frage: Hast du schon in der Mail App(Posteingang) runtergescrollt?
    Am Ende steht (bei mir) ,,Weitere E-Mails laden .. 1005 E-Mails insgesammt, 0 ungelesen."

    Drück dort mal drauf, ich glaube pro klick lädt er 50? Sprich bei deinen
    200 heißt das drücken - kurz warten - drücken und so weiter und sofort.

    Schönen Tag noch.
     
  3. peter3333

    peter3333 Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    151
    Hallo,


    vielen Dank fuer Deine Hilfe!
    Temporaer hat mir das auch wirklich geholfen. Nur leider bringt mir das nichts wenn ich offline bin.
    Denn wenn ich offline bin zeigt er mir immernoch die alten Mails an und nicht die neuen (Dec 08)

    Was kann ich da machen?

    Danke fuer Deine Hilfe!
     
  4. peter3333

    peter3333 Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    151
    Trotz richtigen Datums, ich kann machen was ich will . . .

    er zeigt mir immernoch die Mails an vom Februar 2008 . . .
    ich verstehe das nicht! Ich habe ihn mehrmals die neuesten Nachrichten herunterladen lassen und immer wieder unten geklickt 'Nachrichten holen', wo er dann 50 neue Nachrichten runtergeladen hat.
    Das ganze habe ich dann so lange gemacht, bis da dann wirklich nichts mehr stand!

    Sowas macht irgendwie keinen Sinn!
     

Diese Seite empfehlen