• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch downgraden

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hey ich habe einen iPod Touch mit 1.1.3 und den neuen Programmen (Google Maps, Mail etc.).
Ich moechte den jetzt jailbreaken, da das ja moeglich ist.

1. Muss ich für den jailbreak erst Downgraden und kann dann jailbreaken?
2. Gehen dabei die Programme verloren? Ich will ja nicht nochmal 20$ bezahlen.

Bitte um Hilfe,
Markus
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Ein Jailbreak von 1.1.3 ist zZ für 99% der Menschen nicht möglich.
Du kannst von 1.1.3 downgraden auf 1.1.1 und diese Version jailbreaken und danach 1.1.2 updaten. Mehr ist nicht drin. Was mit deinen Tools passiert, weiß ich nicht, aber ich gehe von aus, sie werden gelöscht.
 

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Also...

Deine Programme werden gelöscht!!!!!

Aber Du kannst sie ja dann per installer.app wieder installieren...

1.) Downgrade auf 1.1.1
2.) Jailbreaken indem Du mit Safari auf deinem Touch jailbreakme.com ansurfst und ganz unten den Link wählst
3.) per installer.app dann oktoprep installieren
4.) Update auf 1.1.2 ausführen
5.) Jailbreak für 1.1.2 installieren

Dann kann man per installer.app die angebotenen Programme installieren... Jailbreak für 1.1.3 ist leider NOCH nicht möglich... - auf jeden fall nicht so einfach...
 

cso.hr

Gast
hm

Die Anleitung sieht ja ganz gut aus, nur hat auch jemand die tools oder patches? mein Ipod is im moment 1.1.3 will ihn downgraden und jailbraken. Das problem is dass mir sämtliche Tools fehlen

Kann mri da jemand helfen?