1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch downgraden

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von stylemarc, 25.01.08.

  1. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Hey ich habe einen iPod Touch mit 1.1.3 und den neuen Programmen (Google Maps, Mail etc.).
    Ich moechte den jetzt jailbreaken, da das ja moeglich ist.

    1. Muss ich für den jailbreak erst Downgraden und kann dann jailbreaken?
    2. Gehen dabei die Programme verloren? Ich will ja nicht nochmal 20$ bezahlen.

    Bitte um Hilfe,
    Markus
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Ein Jailbreak von 1.1.3 ist zZ für 99% der Menschen nicht möglich.
    Du kannst von 1.1.3 downgraden auf 1.1.1 und diese Version jailbreaken und danach 1.1.2 updaten. Mehr ist nicht drin. Was mit deinen Tools passiert, weiß ich nicht, aber ich gehe von aus, sie werden gelöscht.
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    99% der Menschen haben einen iPod Touch?
     
  4. Crady

    Crady Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    485
    Also...

    Deine Programme werden gelöscht!!!!!

    Aber Du kannst sie ja dann per installer.app wieder installieren...

    1.) Downgrade auf 1.1.1
    2.) Jailbreaken indem Du mit Safari auf deinem Touch jailbreakme.com ansurfst und ganz unten den Link wählst
    3.) per installer.app dann oktoprep installieren
    4.) Update auf 1.1.2 ausführen
    5.) Jailbreak für 1.1.2 installieren

    Dann kann man per installer.app die angebotenen Programme installieren... Jailbreak für 1.1.3 ist leider NOCH nicht möglich... - auf jeden fall nicht so einfach...
     
  5. cso.hr

    cso.hr Gast

    hm

    Die Anleitung sieht ja ganz gut aus, nur hat auch jemand die tools oder patches? mein Ipod is im moment 1.1.3 will ihn downgraden und jailbraken. Das problem is dass mir sämtliche Tools fehlen

    Kann mri da jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen