1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch - doch mit Kamera?!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von semmel92, 13.09.09.

  1. semmel92

    semmel92 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    258
    Hey,

    die Jungs von ifixit.com haben den neuen iPod touch zerlegt und dabei eine interessante Entdeckung gemacht:

    [​IMG]

    Zwischen Broadcom-Chipsatz und Funkantenne ist genug Platz gelassen worden, um eine Kamera zu integrieren. Zwar reicht auch hier die Dicke nicht für eine Kamera wie sie im iPhone 3GS unterkommt, doch zu einer reinen Videokamera im Stil des aktuellen iPod nano sollte dies auf jeden Fall ausreichen.

    Die Hoffnung stirbt also zu letzt ;)

    für mehr Infos:
    hier und hier

    bis dann,
    semmel92
     
  2. Dittsche

    Dittsche Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    8
    Und selbst wenn das stimmen sollte...
    Was bringt dir eine Kamera, mit der du nur Videos aufzeichnen kannst?
     
  3. TobyZiegler

    TobyZiegler Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.08.09
    Beiträge:
    70
    Genau, Videocam braucht man doch nicht wirklich da drin...

    Viel interessanter ist das restliche Innenleben, der Broadcom Chip kann wohl 801.11n und der
    Prozessor ist nochmal aktualisiert im Vergleich zum iPhone 3GS.

    Zum Arbeitsspeicher sagen die Jungs aber leider noch nichts.
     
  4. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Keine Kamera für den Touch plz. Die iPods waren früher Helden, jetzt sollten sie Schandmale tragen. 92er mögen vielleicht darauf stehen, ich aber nicht.
     
  5. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Jobs sagte doch in einem Interview, dass man sich zwischen der Preissenkung und der Kamera entscheiden musste. Die Preissenkung hat nunmal gewonnen. Vielleicht gibt's die Kamera später, sobald die Bauteile noch etwas günstiger werden.
     
  6. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    oder eine mainstream version mit 16gb und kamera für 239€
     

Diese Seite empfehlen