• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch - doch mit Kamera?!

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
Hey,

die Jungs von ifixit.com haben den neuen iPod touch zerlegt und dabei eine interessante Entdeckung gemacht:

6a00d83451c7b569e20120a5651ba7970b-pi


Zwischen Broadcom-Chipsatz und Funkantenne ist genug Platz gelassen worden, um eine Kamera zu integrieren. Zwar reicht auch hier die Dicke nicht für eine Kamera wie sie im iPhone 3GS unterkommt, doch zu einer reinen Videokamera im Stil des aktuellen iPod nano sollte dies auf jeden Fall ausreichen.

Die Hoffnung stirbt also zu letzt ;)

für mehr Infos:
hier und hier

bis dann,
semmel92
 

Dittsche

Golden Delicious
Registriert
17.07.07
Beiträge
8
Und selbst wenn das stimmen sollte...
Was bringt dir eine Kamera, mit der du nur Videos aufzeichnen kannst?
 

TobyZiegler

Tokyo Rose
Registriert
27.08.09
Beiträge
70
Genau, Videocam braucht man doch nicht wirklich da drin...

Viel interessanter ist das restliche Innenleben, der Broadcom Chip kann wohl 801.11n und der
Prozessor ist nochmal aktualisiert im Vergleich zum iPhone 3GS.

Zum Arbeitsspeicher sagen die Jungs aber leider noch nichts.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Keine Kamera für den Touch plz. Die iPods waren früher Helden, jetzt sollten sie Schandmale tragen. 92er mögen vielleicht darauf stehen, ich aber nicht.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Jobs sagte doch in einem Interview, dass man sich zwischen der Preissenkung und der Kamera entscheiden musste. Die Preissenkung hat nunmal gewonnen. Vielleicht gibt's die Kamera später, sobald die Bauteile noch etwas günstiger werden.
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
oder eine mainstream version mit 16gb und kamera für 239€