1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch distplay auswechseln!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Pipa123, 14.02.08.

  1. Pipa123

    Pipa123 Gast

    hey leute.
    Es ist leider so, dass mir mein iPod tocu den bahnsteig runtergefallen ist! und nun ist die frontscheibe in 1000 kleine splitter zersprungen! ich habe mir bereits eine neue scheibe und das werkzeug bestellt, was man zum auswechseln braucht!
    MEINE FRAGE:
    KANN MIR EVTL JEMAND HELFEN RAUSZUFINDEN, WIE MAN DAS DISTPLAY AUSWECHSELT/ DAS GEHÄUSE EINES IPOD TOUCH ENTFERNT?

    wär echt super cool wenn mir jemand helfen könnte..danke
    mfG Pipa:-D
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  3. Pipa123

    Pipa123 Gast

    cool vielen dank!
    also auf der seite finde ich dann raus wie ich das anstelle?
    gruß pipa
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    ja, unter "guides"
     
  5. Pipa123

    Pipa123 Gast

    hmm mist da soll man auswählen welchen guide für welchen ipod man haben will aber da ist der touch iwie nich dabei.. nur nano und shuffle und so..
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  7. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    soll nicht böse oder so gemint sein aber kannst du mal ein bild davon posten?
     
  8. Pipa123

    Pipa123 Gast

    ein bild von dem zerstörten ipod?

    also auf der seite haben die zwar alles voll gut beschrieben und so aber ich hab immernoch kp wie ich den aufbekommen soll
     
  9. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Steht doch da:

    und als "metal Spudger wird dieses hier gezeigt:
    [​IMG]

    Man muß also mit einem sehr flachen kleinen Spachtel an dem Antennen teil ansetzen und es aufhebeln.
     
  10. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Ja... ein Bild von dem Kaputten iPod wäre nicht schlecht :D
    Also was auf der Internetseite da steht finde ich total gut und einfach beschrieben!
     
  11. Pipa123

    Pipa123 Gast

    BerndderHeld ! an welchem antennenteil muss ich denn mit dem spachtel aufhebeln? sry dass ich mich so dumm anstelle aber ich chek nich was du mit antennenteil meinst..
    das schwarze w-lan dings?? und soll ich das dann am rand so aufhebeln?
     
  12. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Genauso sieht es aus. Auf den Bildern bei iFixit sieht es so aus das zuerst die dunkle WLAN kappe fehlt und dann erst der Rest.
     
  13. Pipa123

    Pipa123 Gast

    okay ich versuche iwie an der klappe..das abzuhebeln..
    aber innerhalb des wlan feldes oder außen, neben dem wlan hebeln?
     
  14. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898

Diese Seite empfehlen