• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch distplay auswechseln!

  • Ersteller Pipa123
  • Erstellt am

Pipa123

Gast
hey leute.
Es ist leider so, dass mir mein iPod tocu den bahnsteig runtergefallen ist! und nun ist die frontscheibe in 1000 kleine splitter zersprungen! ich habe mir bereits eine neue scheibe und das werkzeug bestellt, was man zum auswechseln braucht!
MEINE FRAGE:
KANN MIR EVTL JEMAND HELFEN RAUSZUFINDEN, WIE MAN DAS DISTPLAY AUSWECHSELT/ DAS GEHÄUSE EINES IPOD TOUCH ENTFERNT?

wär echt super cool wenn mir jemand helfen könnte..danke
mfG Pipa:-D
 

Pipa123

Gast
cool vielen dank!
also auf der seite finde ich dann raus wie ich das anstelle?
gruß pipa
 

Pipa123

Gast
hmm mist da soll man auswählen welchen guide für welchen ipod man haben will aber da ist der touch iwie nich dabei.. nur nano und shuffle und so..
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
soll nicht böse oder so gemint sein aber kannst du mal ein bild davon posten?
 

Pipa123

Gast
ein bild von dem zerstörten ipod?

also auf der seite haben die zwar alles voll gut beschrieben und so aber ich hab immernoch kp wie ich den aufbekommen soll
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Steht doch da:

We got it apart! We used a metal spudger. There are metal tabs along each side of the iPod.
und als "metal Spudger wird dieses hier gezeigt:
145012s.jpg


Man muß also mit einem sehr flachen kleinen Spachtel an dem Antennen teil ansetzen und es aufhebeln.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Ja... ein Bild von dem Kaputten iPod wäre nicht schlecht :D
Also was auf der Internetseite da steht finde ich total gut und einfach beschrieben!
 

Pipa123

Gast
BerndderHeld ! an welchem antennenteil muss ich denn mit dem spachtel aufhebeln? sry dass ich mich so dumm anstelle aber ich chek nich was du mit antennenteil meinst..
das schwarze w-lan dings?? und soll ich das dann am rand so aufhebeln?
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Genauso sieht es aus. Auf den Bildern bei iFixit sieht es so aus das zuerst die dunkle WLAN kappe fehlt und dann erst der Rest.
 

Pipa123

Gast
okay ich versuche iwie an der klappe..das abzuhebeln..
aber innerhalb des wlan feldes oder außen, neben dem wlan hebeln?