1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch Display Problem

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von ralle81, 06.10.07.

  1. ralle81

    ralle81 Gast

    Gestern war es soweit mein Ipod touch kam endlich...wie erwartet ein großartiges teil...doch nach ein paar stunden benutzung fiel mir auf das es einen kleinen bereich im display gibt der nicht auf berührung reagiert,was ja nicht so tragisch wäre wenn es nicht gerade der bereich des e-s,des s auf der tastatur und der vorherige titel in der musik wiedergabe wäre.was soll ich machen? hardware fehler oder gibt es einen bestimmten grund dafür? mfg ralle
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Klingt nach Hardwarefehler. Ab zum Händler oder wenn online bestellt, schnellstens einschicken.
     
  3. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315

    alles andere wäre sinnlos. also zurück mit dem teil und die garantie in anspruch nehmen!
     

Diese Seite empfehlen