• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch Display Problem

  • Ersteller ralle81
  • Erstellt am

ralle81

Gast
Gestern war es soweit mein Ipod touch kam endlich...wie erwartet ein großartiges teil...doch nach ein paar stunden benutzung fiel mir auf das es einen kleinen bereich im display gibt der nicht auf berührung reagiert,was ja nicht so tragisch wäre wenn es nicht gerade der bereich des e-s,des s auf der tastatur und der vorherige titel in der musik wiedergabe wäre.was soll ich machen? hardware fehler oder gibt es einen bestimmten grund dafür? mfg ralle
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Klingt nach Hardwarefehler. Ab zum Händler oder wenn online bestellt, schnellstens einschicken.