• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch Display ist Grün

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Hallo!

Heute hat sich der Bildschirm meines iPod Touch 1.Generation 8GB grün verfärbt. Einfach so, ohne das der runtergefallen ist oder sonst was. Das einzige mit was er heute in Kontakt gekommen ist, waren ein paar Regentropfen. Nun ja... Mein Display ist grün. Widerhergestellt habe ich. Hat aber nichts gebracht nun habe ich ihn mal in Reis gelegt, vielleicht ist ja doch ein wenig Wasser ins iPod innere eingedrungen.

Habt ihr vielleicht noch andere Vermutungen oder wisst ihr vielleicht, was an dem iPod kaputt ist?

Danke im Vorraus!

onliner


PS: Gravis konnte mir auch nicht weiterhelfen! :(
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
JUHU! Mein iPod ist wieder voll funktionstüchtig, alles wie vorher! :)
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Was war es denn nun bzw. was hast du gemacht?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Was war es denn nun bzw. was hast du gemacht?

Ich glaube, der hat im Regen ein paar Tropfen abbekommen und dann ist Feuchtigkeit in das Gerät eingedrungen. Und dann hab ich ihn zum Trocknen in Reis gelegt und siehe da: Er funktioniert wieder! :)

Ich lass ihn trotzdem nochmal 2 Tage im Reis liegen.
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Danke. Dann werde ich demnächst mal ne Spur besser aufpassen :D