1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch Display ist Grün

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von onliner, 12.08.09.

  1. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Hallo!

    Heute hat sich der Bildschirm meines iPod Touch 1.Generation 8GB grün verfärbt. Einfach so, ohne das der runtergefallen ist oder sonst was. Das einzige mit was er heute in Kontakt gekommen ist, waren ein paar Regentropfen. Nun ja... Mein Display ist grün. Widerhergestellt habe ich. Hat aber nichts gebracht nun habe ich ihn mal in Reis gelegt, vielleicht ist ja doch ein wenig Wasser ins iPod innere eingedrungen.

    Habt ihr vielleicht noch andere Vermutungen oder wisst ihr vielleicht, was an dem iPod kaputt ist?

    Danke im Vorraus!

    onliner


    PS: Gravis konnte mir auch nicht weiterhelfen! :(
     
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    JUHU! Mein iPod ist wieder voll funktionstüchtig, alles wie vorher! :)
     
  3. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Was war es denn nun bzw. was hast du gemacht?
     
  4. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ich glaube, der hat im Regen ein paar Tropfen abbekommen und dann ist Feuchtigkeit in das Gerät eingedrungen. Und dann hab ich ihn zum Trocknen in Reis gelegt und siehe da: Er funktioniert wieder! :)

    Ich lass ihn trotzdem nochmal 2 Tage im Reis liegen.
     
  5. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Danke. Dann werde ich demnächst mal ne Spur besser aufpassen :D
     

Diese Seite empfehlen