1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod touch Display im iPhone ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von planetenring, 22.11.07.

  1. planetenring

    planetenring Empire

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    88
    hi

    Habe vor kurzem bei meinem deutschen iPhone bemerkt, dass das Display die selben schlechten Bilder bei der Video Wiedergabe aufweist wie die ersten iPod Touch Geräte. Hatte einen iPod Touch und ein US iPhone zum Vergleich.

    Zur Kurzen Erinnerung : der Touch wies bei dunklen stellen im Video stellen auf an denen der Kontrast so schlecht war dass man nichts mehr erkennen konnte.

    Hat jemand die selben Mängel festgestellt?
     
  2. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Beachtet man die technischen Daten beider Geräte auf der Apple Seite,
    so kommt man zur Erkenntnis das gleiche Spezifikationen vorliegen.
    Folglich ist zu vermuten, dass es sich hierbei um gleiche Hardware handelt.
    Dennoch gab es in der Vergangenheit Hinweise sowie Vergleiche die Unterschiede darstellten.. Naja
     
  3. ananth

    ananth Gast

    Unterschiede weisen aber auch Iphones untereinander auf. Hier im Forum hatte einer ein Defektes iPhone. Hatte ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt bekommen, und komischerweise sahen die Displays bei selber Einstellung ganz anders aus.

    Also ich geh davon aus, dass es gleiche Hardware ist, die Unterschiede zwischen touch und phone könnte auch an herstellungsort und datum und materialien verknüpft sein, eigentlich sollten sie gleich aussehen.

    wäre auch komisch wenn verschiedene hardware benutzt würde, das wären doch theoretisch erst einmal mehrkosten
     
  4. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Gibt es evtl. ein Testvideo zur Überprüfung des Displays?
     

Diese Seite empfehlen