1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch Display flimmert :(

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von twin, 16.10.07.

  1. twin

    twin Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    186
    Hallöle,
    ich habe seit einigen Tagen den iPod Touch (16GB Version). Um Akku zu sparen habe ich die Helligkeit verringert mit dem Ergbnis, dass das Bild vor allem bei dunklen Flächen ab und zu flimmert...jetzt is das nicht nur bei meinem MacBook, sondern auch schon am iPod. Ich werde verrückt! Noch ist das Problem relativ selten und erträglich.

    WIe siehts bei euch aus? Flimmert das Display bei verringerter Helligkeit auch?

    Grüße, Marcel
     
  2. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    Bei mir flimmert nix aber bei mir hatte das display mal eine gelbliche färbung...d.h. es waren alle weißen flächen etwas "papyrusfarben"...lol..aber ich hab ihn dann neu gestartet und dann hat wieder alles funktioniert..wie gewohnt..lg tomtom
     

Diese Seite empfehlen