1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch Design etwas Ideenlos?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 06.09.07.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    ich finde den iPod Touch sehr gelungen und werde ihn mir wahrscheinlich kaufen, sobald es ihn mit 30 GB oder mehr geben wird. Vorher bin ich noch mit meinem 8 Monate "alten" iPod 5G "30GB" sehr zufrieden.

    Was ich aber hauptsächlich ansprechen möchte ist das Design des iPod Touch!

    Mir kommt es so vor als wollte Apple so schnell wie möglich einen "Touch" iPod rausbringen um der Konkurrenz vorraus zu sein...

    Eigentlich ist der TOUCH nur eine ummodifizierung des iPhones, was ich irgendwie etwas verwirrend finde. Meiner Meinung nach sollte sich ein iPod und ein iPhone voneinander unterscheiden. Es hätte eigentlich schon ausgereicht, wenn es den Touch in silber, weiß oder auch schwarz geben würde.

    Mir kommt es irgendwie seltsam vor, einfach ein iPhone zu nehmen und die Telefonfunktion wegzulassen und dann einen "revolutionären" iPod Touch zu präsentieren!

    Eure Meinung?
     
  2. Untergraber

    Untergraber Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    10
    ja sehe ich genauso. ich hätte mir zumindest gewünscht, dass sie sich eine andere lösung als den home-button hätten einfallen lassen. so kann man ipod und iphone optisch praktisch nicht unterscheiden.
    egal, trotzdem kaufen
     
  3. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    schaue mir gerade die Präsentation von gestern an!! Mmmmhhhh ist das Ding geil! :)

    Hoffentlich gibts das bald mit mehr Speicher!!

    Das Verhältniss zwischen Speicher, Preis und Technik ist etwas waage, aber sobald ein Update mit mehr SPEICHER kommt, wird er gekauft!
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich finde es auch etwas schade, dass das Design genau wie beim iPhone ist.
     
  5. hagen

    hagen Granny Smith

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    17
    die beiden unterscheiden sich
    der ipod touch(2.g) ist hinten silber iphone 3G ist hinten scHwarz oder weiß(16GB) iphone ist etwas dicker als der ipod vorne hat der ipod keinen lautsprecher(Telefon)

    für farbe am gerät klick hier www.deindesing.com
     

Diese Seite empfehlen