• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch Design etwas Ideenlos?

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

ich finde den iPod Touch sehr gelungen und werde ihn mir wahrscheinlich kaufen, sobald es ihn mit 30 GB oder mehr geben wird. Vorher bin ich noch mit meinem 8 Monate "alten" iPod 5G "30GB" sehr zufrieden.

Was ich aber hauptsächlich ansprechen möchte ist das Design des iPod Touch!

Mir kommt es so vor als wollte Apple so schnell wie möglich einen "Touch" iPod rausbringen um der Konkurrenz vorraus zu sein...

Eigentlich ist der TOUCH nur eine ummodifizierung des iPhones, was ich irgendwie etwas verwirrend finde. Meiner Meinung nach sollte sich ein iPod und ein iPhone voneinander unterscheiden. Es hätte eigentlich schon ausgereicht, wenn es den Touch in silber, weiß oder auch schwarz geben würde.

Mir kommt es irgendwie seltsam vor, einfach ein iPhone zu nehmen und die Telefonfunktion wegzulassen und dann einen "revolutionären" iPod Touch zu präsentieren!

Eure Meinung?
 

Untergraber

Golden Delicious
Registriert
06.09.07
Beiträge
10
ja sehe ich genauso. ich hätte mir zumindest gewünscht, dass sie sich eine andere lösung als den home-button hätten einfallen lassen. so kann man ipod und iphone optisch praktisch nicht unterscheiden.
egal, trotzdem kaufen
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
schaue mir gerade die Präsentation von gestern an!! Mmmmhhhh ist das Ding geil! :)

Hoffentlich gibts das bald mit mehr Speicher!!

Das Verhältniss zwischen Speicher, Preis und Technik ist etwas waage, aber sobald ein Update mit mehr SPEICHER kommt, wird er gekauft!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich finde es auch etwas schade, dass das Design genau wie beim iPhone ist.
 

hagen

Granny Smith
Registriert
20.01.09
Beiträge
17
die beiden unterscheiden sich
der ipod touch(2.g) ist hinten silber iphone 3G ist hinten scHwarz oder weiß(16GB) iphone ist etwas dicker als der ipod vorne hat der ipod keinen lautsprecher(Telefon)

für farbe am gerät klick hier www.deindesing.com