1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod touch Design ändern?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von GreenApple, 22.12.07.

  1. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Hallo,
    ich habe meinen ipod touch schon ziehmlich an meine Bedürfnisse angepasst, wie einen eigen Menübar und ein eigenes Dock, aber kann ich auch statt diesen langweiligen weißen Hintergründen in Auswählmenüs auch z.B schwarz nehmen und die Schrift Rot färben?


    MfG GreenApple
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Sowas ist bestimmt möglich, doch bisher wurden die entsprechenden Files zum ändern nicht gefunden.
     
  3. walktheplank

    walktheplank Braeburn

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    47
    das kommt doch bestimmt mit dem SDK...
    :D
     

Diese Seite empfehlen