• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch defekt...?

Marcdavid

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
55
Guten Abend,

mein Schulfreund hatte heute richtigen Ärger mit einem anderen Schüler aus meiner Klasse er hatte ihm gestern seinen iPod Touch zum Musik drauf machen mitgegeben. Der iPod Touch war gejailbreakt von mir und hatte 1.1.4 drauf. Auf jeden Fall kam der Mitschüler heute morgen in die Schule und der iPod Touch war scheinbar defekt wenn man ihn anschalten will kommt das Apple Logo und danach viele Zeichen "siehe Bild". Er hatte gemeint er hatte ihn nur an seinen Computer angeschlossen und dann kam das "siehe bild". Er hat mir ihn heute mitgegeben das ich danach schauen sollte nur hab ich jetzt keine Ahnung was ich damit machen soll.

Könnt ihr mir dabei helfen den iPod Touch wieder zum Laufen zu bringen.

Gruß Marc David

Bild: http://www.abload.de/image.php?img=img_0345b0x.jpg
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Schau in meiner Signatur (wichtig für Infos).
Du musst den iPod in den DFU-Modus bringen:
  1. Hard-Reset durchführen ("HOLD" und "HOME" gedrückt halten, bis er abstellt)
  2. Die beiden Tasten für genau 10s gedrückt halten, danach "HOLD" (den oben) loslassen, "HOME" aber immer noch gedrückt halten (das Display bleibt immer schwarz, ist normal).
  3. iPod an den Mac anschliessen, neu formatieren.

Softwaremässig kaputte iPods sollten sich zu 100% wiederherstellen lassen können.
 

Marcdavid

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
55
Vielen Dank für deine Hilfe der iPod läuft wieder perfekt. :)