1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch defekt...?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Marcdavid, 11.06.08.

  1. Marcdavid

    Marcdavid Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    55
    Guten Abend,

    mein Schulfreund hatte heute richtigen Ärger mit einem anderen Schüler aus meiner Klasse er hatte ihm gestern seinen iPod Touch zum Musik drauf machen mitgegeben. Der iPod Touch war gejailbreakt von mir und hatte 1.1.4 drauf. Auf jeden Fall kam der Mitschüler heute morgen in die Schule und der iPod Touch war scheinbar defekt wenn man ihn anschalten will kommt das Apple Logo und danach viele Zeichen "siehe Bild". Er hatte gemeint er hatte ihn nur an seinen Computer angeschlossen und dann kam das "siehe bild". Er hat mir ihn heute mitgegeben das ich danach schauen sollte nur hab ich jetzt keine Ahnung was ich damit machen soll.

    Könnt ihr mir dabei helfen den iPod Touch wieder zum Laufen zu bringen.

    Gruß Marc David

    Bild: http://www.abload.de/image.php?img=img_0345b0x.jpg
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Schau in meiner Signatur (wichtig für Infos).
    Du musst den iPod in den DFU-Modus bringen:
    1. Hard-Reset durchführen ("HOLD" und "HOME" gedrückt halten, bis er abstellt)
    2. Die beiden Tasten für genau 10s gedrückt halten, danach "HOLD" (den oben) loslassen, "HOME" aber immer noch gedrückt halten (das Display bleibt immer schwarz, ist normal).
    3. iPod an den Mac anschliessen, neu formatieren.

    Softwaremässig kaputte iPods sollten sich zu 100% wiederherstellen lassen können.
     
  3. Marcdavid

    Marcdavid Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    55
    Vielen Dank für deine Hilfe der iPod läuft wieder perfekt. :)
     

Diese Seite empfehlen