1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch "deaktiviert"

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Lou_da_Butcher, 21.11.08.

  1. Lou_da_Butcher

    Lou_da_Butcher Jonagold

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,

    wenn ich meinen iPod Touch 32GB wird auf dem Display iPod Deaktiviert angezeigt, Der iPod war über ein Passwort gesichert das ich noch habe. Allerdings wurde auf einer Party scheinbar solang dran Rumgespielt bis er in diese status wechselte.

    Kann mir jemand Helfen?

    Danke schon mal & Gruß daButcher
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
  3. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    xD, hab ich auch mal spaßeshalber gemacht, immer wieder falsch eingegeben, gewartet, falsch eingegeben... Ich hatte allerdings dann eine Wartezeit von einer Stunde, das ich nicht mehr weiter gemacht habe. :-D
     

Diese Seite empfehlen