• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3G] iPod Touch deaktivieren

pixelio

Golden Delicious
Registriert
18.07.13
Beiträge
7
Hallo Leutz,

ich möchte meinen in die Tage gekommenen iPod Touch verkaufen. Damit keiner mit meinen Daten irgendwelchen Schindluder treiben kann, wollte ich den iPod vor dem 'platt machen' von meiner ID trennen. Auf der Apple Page habe ich folgenede Anleitung gefunden:
- iTunes öffnen
- anmelden
- Meinen Account anzeigen
- klicken Sie im Bildschirm 'Account-Daten' auf 'Geräte verwalten' ?
- [...]

Ich bin bis zum zweiten oberen Punkt gekommen und sehe meine Daten in iTunes. Ich finde aber keinen Button mit 'Geräte verwalten'... o_O? Ist der so gut versteckt oder unter der Win-Version nicht vorhanden?

Kann jemand helfen? Danke!


Ene mene miste,
Apfel inner Kiste.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Dann geh mal auf "Account anzeigen", du wirst aufgefordert dein Apple ID PW einzugeben und dann kannst du unter Geräte auf "iTunes in der Cloud" verwalten deinen iPod aus deiner Liste entfernen.
 

pixelio

Golden Delicious
Registriert
18.07.13
Beiträge
7
Danke!


Ene mene miste,
Apfel inner Kiste.