1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch dauerhaft eingeschaltet für Emails?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von sluug, 07.02.08.

  1. sluug

    sluug Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammmen,

    kann man den iPod Touch auch dauerhaft eingeschaltet lassen, um alle 15 Minuten Emails zu checken? Mir schwebt vor, dass das Gerät den ganzen Tag prüft, ob im Imap-Postfach neue Nachrichten eingegangen sind.

    Dazu müsste es 1. automatisch per Imap Emails Checken und 2. beim Nachrichteneingang den Bildschirm aktivieren.

    Ist sowas mit dem Touch möglich/ist der darauf ausgelegt (z. B. mein iPod Nano schaltet sich nach ein paar Minuten automatisch ab) und wirkt sich das nachteilig auf die Akkulaufzeit aus, ist also die Kiste nach z. B. schon 8 Stunden Polling leer?

    Vielen Dank
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    du kannst ein intervall einstellen, in dem er imme rnach email schauen soll.
    dazu muss er net an sein, also er kann auch im standby sein und macht das dann trotzdem.
    Natürlich muss du ein wlan in der gegend haben...

    wenn der wert aber 15 min liegt, zehrt das schon sehr am akku...
     
  3. sluug

    sluug Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    7
    alles klar, vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen