• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod touch Datenübertragung per Push

MAddin256

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
1
Hallo,...

wie kann ich bei meinem iPod einstellen, dass er nicht nur alle 15min. nach neuen Mail suchen soll sondern immer also wenn mir jemand eine shcickt, dass sie auch kurz danach auf dem iPod empfangen wird, ohne, dass ich das e-mail Programm öffne. Muss ich vielleicht auch etwas am PC einstellen? Nur senden und empfangen geht aber empfangen halt nur alle 15 min. ich habe einen outlock account.

Danke für die Antworten

Maddin
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also beim iPhone kannst du unter Einstellungen -> Datenübertragung "Push" einstellen, dann empfängt es immer sofort.
Ich weiß nicht, ob das beim Touch auch dort steht?
Müsste ganz oben auf der Seite stehen...
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Ich hänge mich da mal mit rein:

das mit dem Push funktioniert bei mir nur bei den E-Mails. Die kommen recht fix an.

Wenn ich aber Daten im Kalender oder im Adressbuch änder oder hinzufüge, passiert irgendwie gar nix bzw. dauert ewig, selbst wenn ich die Daten am Mac gleich per MobileME synchronisiere...