1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch Datenübertragung per Push

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von MAddin256, 18.02.09.

  1. MAddin256

    MAddin256 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,...

    wie kann ich bei meinem iPod einstellen, dass er nicht nur alle 15min. nach neuen Mail suchen soll sondern immer also wenn mir jemand eine shcickt, dass sie auch kurz danach auf dem iPod empfangen wird, ohne, dass ich das e-mail Programm öffne. Muss ich vielleicht auch etwas am PC einstellen? Nur senden und empfangen geht aber empfangen halt nur alle 15 min. ich habe einen outlock account.

    Danke für die Antworten

    Maddin
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also beim iPhone kannst du unter Einstellungen -> Datenübertragung "Push" einstellen, dann empfängt es immer sofort.
    Ich weiß nicht, ob das beim Touch auch dort steht?
    Müsste ganz oben auf der Seite stehen...
     
  3. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Ich hänge mich da mal mit rein:

    das mit dem Push funktioniert bei mir nur bei den E-Mails. Die kommen recht fix an.

    Wenn ich aber Daten im Kalender oder im Adressbuch änder oder hinzufüge, passiert irgendwie gar nix bzw. dauert ewig, selbst wenn ich die Daten am Mac gleich per MobileME synchronisiere...
     

Diese Seite empfehlen