• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch Datensicherung

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Hi!

Da ich vorhabe, mein Notebook-Arbeitspeicher aufzurüsten, muss ich eventuell den PC formatieren. So:

Dann ist ja meine Musik futsch, aber wenn ich das ganz richtig verstehe, dann ist der iPod touch doch eine Datensicherung meiner gekauften (!) Titel, oder?
Weil man kann dann doch "Einkäufe übertragen" machen, oder?

Ich frag nur damit es nicht schief geht. Danke
Keks
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wieso mußt du zum Arbeitsspeicheraufrüsten den Rechner formatieren?

Leg lieber 'ne Sicherung von deiner Mediathek auf'm Rechner an.

MfG
MrFX
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Ein Freund meint, dass wenn ich eine 32-Bit-Vista Firmware auf mehr als 2GB aufrüsten will, muss man den PC formatieren, dass Vista 3,19GB erkennt, wenn man 4GB reinpackt.

Weil 32Bit unterstützt nur bis 3,19GB RAM
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Das hab ich ja noch nie gehört...
Das mit dem maximal nutzbaren Speicher ist korrekt, aber Vista sollte auch ohne Neuinstallation die 3,xx GB erkennen.

Falls es wider Erwarten doch nicht geht und du neuinstallierst, sicher wie gesagt lieber deine Mediathek. Nach der Neuinstallation kannst du sie wieder einspielen.

MfG
MrFX
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
okay, danke

aber ist das mit dem ipod falsch?