1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch Datensicherung

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Der Keks, 27.07.09.

  1. Der Keks

    Der Keks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    256
    Hi!

    Da ich vorhabe, mein Notebook-Arbeitspeicher aufzurüsten, muss ich eventuell den PC formatieren. So:

    Dann ist ja meine Musik futsch, aber wenn ich das ganz richtig verstehe, dann ist der iPod touch doch eine Datensicherung meiner gekauften (!) Titel, oder?
    Weil man kann dann doch "Einkäufe übertragen" machen, oder?

    Ich frag nur damit es nicht schief geht. Danke
    Keks
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wieso mußt du zum Arbeitsspeicheraufrüsten den Rechner formatieren?

    Leg lieber 'ne Sicherung von deiner Mediathek auf'm Rechner an.

    MfG
    MrFX
     
  3. Der Keks

    Der Keks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    256
    Ein Freund meint, dass wenn ich eine 32-Bit-Vista Firmware auf mehr als 2GB aufrüsten will, muss man den PC formatieren, dass Vista 3,19GB erkennt, wenn man 4GB reinpackt.

    Weil 32Bit unterstützt nur bis 3,19GB RAM
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das hab ich ja noch nie gehört...
    Das mit dem maximal nutzbaren Speicher ist korrekt, aber Vista sollte auch ohne Neuinstallation die 3,xx GB erkennen.

    Falls es wider Erwarten doch nicht geht und du neuinstallierst, sicher wie gesagt lieber deine Mediathek. Nach der Neuinstallation kannst du sie wieder einspielen.

    MfG
    MrFX
     
  5. Der Keks

    Der Keks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    256
    okay, danke

    aber ist das mit dem ipod falsch?
     

Diese Seite empfehlen