1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch Datensicherung auf iPhone übertragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hnk, 14.07.08.

  1. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Hi, ich hab in naher Zukunft vor, von einem iPod Touch auf ein iPhone umzusteigen. Weiß einer von euch, ob man die Datensicherung vom iPod auf das iPhone übertragen kann?
     
    #1 Hnk, 14.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.08
  2. ForestTiger

    ForestTiger Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    6
    Geht leider nicht, sind völlig unterschiedliche Geräte Ô.o
     
  3. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Wenn ich mich recht erinnere, ist ja schon etwas her, dann hat mich iTunes beim ersten Anschluss des iPhones gefragt, ob ich die Einstellungen eines anderen Gerätes (zur Auswahl stand mein Touch) auf das neue iPhone übertragen wolle.

    Und selbst wenn es nicht geht, so fürchterlich umfangreich ist es ja nicht das iPhone einzurichten (Playlist anklicken, Kalender Mail usw sync ja/nein usw) ...
     

Diese Seite empfehlen