1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch crasht nicht nach http://jailbreak.toc2rta.com

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von swats, 24.10.07.

  1. swats

    swats Gast

    hallo, ich wollte meinen ipod mit ijailbreak bearbeiten. hab mir schon alle beiträge dazu durchgelesen und denke ich bin bereit. mein safari crasht jedoch nicht wenn ich auf http://jailbreak.toc2rta.com surfe. auch die ipodkapazität bleibt erhalten. ??? was kann ich tun? danke euch
     
  2. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
  3. swats

    swats Gast

    danke das wars genau.
    jetzt sind alle progs drauf aber Musik wird nicht
    mehr angezeigt und ich kann über ssh keine verbindung aufbauen.
    mussen dazu Mac und iPod im wifi sein oder nur iPod irgendwie sind ja mit ijailbreak die apps draufgekommen.
    würd gern wieder Musik hören und noch den kallender freischalten.
    danke für die tips
     
  4. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Ja das ist ein Problem, was leider in den Tutorials nicht behandelt wird.
    Wenn Du vorher was gesynct hast, ist das zwar auf dem iPod, du kommst nur nicht mehr ran und der Speicherplatz ist belegt. Also alles von vorne. Zuerst frisch 1.1.1 via iTunes installieren, dann Jailbreak, dann syncen
     

Diese Seite empfehlen