• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch crasht nicht nach http://jailbreak.toc2rta.com

swats

Gast
hallo, ich wollte meinen ipod mit ijailbreak bearbeiten. hab mir schon alle beiträge dazu durchgelesen und denke ich bin bereit. mein safari crasht jedoch nicht wenn ich auf http://jailbreak.toc2rta.com surfe. auch die ipodkapazität bleibt erhalten. ??? was kann ich tun? danke euch
 

swats

Gast
danke das wars genau.
jetzt sind alle progs drauf aber Musik wird nicht
mehr angezeigt und ich kann über ssh keine verbindung aufbauen.
mussen dazu Mac und iPod im wifi sein oder nur iPod irgendwie sind ja mit ijailbreak die apps draufgekommen.
würd gern wieder Musik hören und noch den kallender freischalten.
danke für die tips
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Ja das ist ein Problem, was leider in den Tutorials nicht behandelt wird.
Wenn Du vorher was gesynct hast, ist das zwar auf dem iPod, du kommst nur nicht mehr ran und der Speicherplatz ist belegt. Also alles von vorne. Zuerst frisch 1.1.1 via iTunes installieren, dann Jailbreak, dann syncen