1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch - Cover unscharf!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Mr. J, 11.11.07.

  1. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Hallo zusammen,

    seit heute beobachte ich seltsames: Ich befinde mich im Coverflow, wähle ein Album aus, dann klicke ich ein Lied zum Abspielen an. Lied spielt ab und ich flitze weiter durch die Cover. Nach einiger Zeit des Coverflowens werden die Cover total unscharf! Wenn ich den iPod nun senkrecht kippe und wieder zurück, sind die Cover wieder scharf, bis sie nach einiger Zeit wieder unscharf werden. Totaler Mist! Hat das noch einer von euch beobachtet?

    Gruß, Peter
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    kann ich absolut nicht bestätigen. Bei mir ist alles perfekt mit CoverFlow.
     
  3. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    ich habe das gleiche. könnte daran liegen, dass coverflow die cover, die weiterhinten sind nicht in bester qualität lädt, damit es vielleicht zu keinen performance einbußen kommt oder so. keine ahnung.
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Ich habe zwar das Problem nicht, allerdings liegt es am rendern.
    Ist wie bei safari, erst wenn du zoomst werden texte und bilder passend gerendert. das wird bei den cover ebenfalls so sein. bleibe mal auf den unscharfen drauf und warte ein bisschen, vielleicht gehts nach einiger zeit.
     

Diese Seite empfehlen