1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod touch Computer aktivieren

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von nasenbär, 30.09.09.

  1. nasenbär

    nasenbär Cox Orange

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    97
    Hallo Leute habe noch ein 2. Problem.
    Und zwar wollte ich mir schon ein paar Apps drauf machen, zum Test erstmal Tap Tap und Table Tennis, naja wenn ich sie synchonisieren will, sagt mir iTunes das ich meinen PC erst aktivieren muss, gehe ich unter "Store" auf Computer aktiveren sagen die mir er ist schon aktivert. Hab schon alles porbiert, mich abgemeldet, blah blah und Passwort neu angefordert, nichts funktioniert.

    Zumal ich ja schon vorhin die 3.1.1 für 3,99 € gekauft habe, was da los ?
    Irgendwie bekom ich echt nie was gebacken...
     
  2. turboandy

    turboandy Jonagold

    Dabei seit:
    21.09.09
    Beiträge:
    18
    Jup ich hatte dasselbe Problem.
    Geh mal http://www.apple.com/de/support/itunes/
    Kudendients anfordern -> Fehlerbehebung bei Aktivierungsproblemen
    -> iTunes fordert sie wiederholt...

    Bei Windows musst du einen Ordner SC Info löschen und dann gehts.
     
  3. nasenbär

    nasenbär Cox Orange

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    97
    Jo habs hinbekommen, danke
     

Diese Seite empfehlen