1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch Code vergessen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Rotstift, 26.06.09.

  1. Rotstift

    Rotstift Idared

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    25
    Guten Tag.
    Gerade kam mein Ipod Touch 2G mit der Post - bestellt NEU von Ebay.
    Also sofort am PC angeschlossen, Itunes heruntergeladen und den Touch angemacht. Schon sofort, also vor dem Syncronisieren habe ich ein wenig mit meinem neuen Gerät herumgespielt. So kam ich auch zu einer "Codefunktion" in den Einstellungen. Sofort habe ich dort meinen bevorzugten Code, den ich auch auf meinem Handy habe, eingetippt. Doch dann später die Überraschung. Nach ca. 1 Minuten wurde der Bildschirm schwarz und der Touch verlangt mein gerade generierten Code. Leider funktionierte mein Code nicht, den ich vorher eingetippt und eingestellt hatte. Was soll ich tun?

    zuerst kam mir in den Sinn das ganze Gerät wieder zurückzustellen, doch dort die Meldung:

    Ins Internet komme ich. Sieht man ja, sonst würde ich nicht hier schreiben
     
    #1 Rotstift, 26.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.09
  2. tdh94

    tdh94 Gala

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    48
    Warum schilderst du deine Ausgangslage doppelt?
     
  3. m_cat

    m_cat Empire

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    87
    Muss man den Code nicht zweimal eingeben?
    Zweimal zufälligerweise den falschen eingegeben?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    lies den "edit" hinweis ;)
     
  5. Rotstift

    Rotstift Idared

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    25
  6. Rotstift

    Rotstift Idared

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    25
    Ich habe nun Firewall deaktiviert, Virensoftwares deaktiviert. Internet ist natürlich an. Leider nichts. Itunes kann keine Verbindung zum Internet aufbauen
     
  7. tdh94

    tdh94 Gala

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    48
    ? Ist dein Problem jetzt das Internet oder der Code des Ipods???
    Wenns das Internet ist, probiers doch mal so aus/schau mal, ob du im Itunes Store reinkommst...
     
  8. Rotstift

    Rotstift Idared

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    25
    Beides. Mist. Grade hatte ich den Code heraus. Bin dann aber glücklich duschen gegangen und jetzt weis ich den nicht mehr. Allerdings habe ich auch Schwierigkeiten mit der Verbindung.
    Und: Ich habe nicht einen usb 2.0 anschluss. Also einen Älteren. Wirkt sich das auf die Ladegeschwindigkeit aus? Mein Touch läd und läd und ich sehe kein Fortschritt
     
  9. tdh94

    tdh94 Gala

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    48
    Ja, tut es...
     
  10. Rotstift

    Rotstift Idared

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    25
    So, Code habe ich nun entfernen könne. Es bleibt dabei, dass ich nicht auf die Server conecten kann.
     
  11. tdh94

    tdh94 Gala

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    48
    Wie hast du den Code denn entfernt?

    Kannst du denn zu iTunes connecten?
     
  12. Rotstift

    Rotstift Idared

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    25
    Ich habe solange ausprobiert, bis ich endlich den Code heraushatte und die Sperrre dann entfernt habe.
    Ich kann das Programm Itunes öffnen. Nur kann ich nicht einen neuen Benutzeraccount erstellen, keine Coveralben herunterladen, nicht meinen Touch "Wiederherstellen" und nicht die aktuellste Version herunterladen.
     
  13. tdh94

    tdh94 Gala

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    48
    Oh... Internet sonst funktioniert ja anscheinend...
    Ich würd iTunes deinstallieren und wieder neu draufmachen, mal schauen, obs besser geht.
     

Diese Seite empfehlen