• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch - Browser ungenießbar!

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Ein Freund von mir beklagt sich, dass Safari ständig abstürzt. Habe es jetzt mal selber mit seinem Touch ausprobiert und tatsächlich: Wenn Safari mal länger als 20-30 Sekunden läuft, hat man Glück gehabt. Eigentlich ist es nicht benutzbar.
Bei Coverflow ist das selbe Problem zu beobachten: Nach 20-30 Sekunden stürzt es ab und man landet im Homescreen...
Bei meinem iPhone läuft alles stabil. Ist der iPod Touch in dieser Hinsicht einfach Müll, oder ist das Teil Defekt?
Er läuft übrigens mit 1.1.4, mehrfaches Zurücksetzen brachte keinen Erfolg!

Jemand ne Idee oder ähnliche Erfahrungen? Danke.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ein Freund von mir beklagt sich, dass Safari ständig abstürzt. Habe es jetzt mal selber mit seinem Touch ausprobiert und tatsächlich: Wenn Safari mal länger als 20-30 Sekunden läuft, hat man Glück gehabt. Eigentlich ist es nicht benutzbar.
Bei Coverflow ist das selbe Problem zu beobachten: Nach 20-30 Sekunden stürzt es ab und man landet im Homescreen...
Bei meinem iPhone läuft alles stabil. Ist der iPod Touch in dieser Hinsicht einfach Müll, oder ist das Teil Defekt?
Er läuft übrigens mit 1.1.4, mehrfaches Zurücksetzen brachte keinen Erfolg!

Jemand ne Idee oder ähnliche Erfahrungen? Danke.

Für mich ist das ein ganz klarer Garantiefall und auf keinen Fall normal - ab zum Händler.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Das ist nicht normal.
Umtauschen lassen.

Mein touch läuft perfekt und Safari noch ganz gut bei 3 Tabs.
 

zabel

Gast
bei meinem ipod touch läuft alles wies soll! also is da was kaputt!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Ab und zu stürzt der Safari schon mal ab, aber nur wenn ich 2 - 3 Stunden intensiv daran rumspiele und surfe.

Coverflow ist noch nie abgestürzt. Also ich würde auch zum Händler damit...

Grüsse, Steven

EDIT: Ist das Gerät jailbroken?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sorry, OT, aber..

Ich missbrauche das hier mal eben, da es auch um "MobileSafari ist plöht!" geht..

Könnte mir jemand bestätigen, dass MobileSafari tatsächlich keine BMP-Bilder anzeigen kann?
Es gibt da drei Bilder, ich weiß 100%ig, dass diese online sind, aber dennoch werden mir auf der Site immer nur drei blaue Fragezeichen angezeigt. Das kann doch nicht sein, oder?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Sind die Bilder größer als 10MB?
Safari zeigt keine Files an, die über 10MB groß sind.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, sind nur paar hundert KB - ich binde einfach mal hier eines davon ein, dann könnt ihr's ja Probieren:
300vs500.bmp