1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch - Browser ungenießbar!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von lebiLL, 29.03.08.

  1. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Ein Freund von mir beklagt sich, dass Safari ständig abstürzt. Habe es jetzt mal selber mit seinem Touch ausprobiert und tatsächlich: Wenn Safari mal länger als 20-30 Sekunden läuft, hat man Glück gehabt. Eigentlich ist es nicht benutzbar.
    Bei Coverflow ist das selbe Problem zu beobachten: Nach 20-30 Sekunden stürzt es ab und man landet im Homescreen...
    Bei meinem iPhone läuft alles stabil. Ist der iPod Touch in dieser Hinsicht einfach Müll, oder ist das Teil Defekt?
    Er läuft übrigens mit 1.1.4, mehrfaches Zurücksetzen brachte keinen Erfolg!

    Jemand ne Idee oder ähnliche Erfahrungen? Danke.
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Für mich ist das ein ganz klarer Garantiefall und auf keinen Fall normal - ab zum Händler.
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Das ist nicht normal.
    Umtauschen lassen.

    Mein touch läuft perfekt und Safari noch ganz gut bei 3 Tabs.
     
  4. zabel

    zabel Gast

    bei meinem ipod touch läuft alles wies soll! also is da was kaputt!
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ab und zu stürzt der Safari schon mal ab, aber nur wenn ich 2 - 3 Stunden intensiv daran rumspiele und surfe.

    Coverflow ist noch nie abgestürzt. Also ich würde auch zum Händler damit...

    Grüsse, Steven

    EDIT: Ist das Gerät jailbroken?
     
  6. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Nö, alles original und in D bei Gravis gekauft...
    Also soll ers umtauschen... Danke für eure Erfahrungen!
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Sorry, OT, aber..

    Ich missbrauche das hier mal eben, da es auch um "MobileSafari ist plöht!" geht..

    Könnte mir jemand bestätigen, dass MobileSafari tatsächlich keine BMP-Bilder anzeigen kann?
    Es gibt da drei Bilder, ich weiß 100%ig, dass diese online sind, aber dennoch werden mir auf der Site immer nur drei blaue Fragezeichen angezeigt. Das kann doch nicht sein, oder?
     
  8. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Sind die Bilder größer als 10MB?
    Safari zeigt keine Files an, die über 10MB groß sind.
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, sind nur paar hundert KB - ich binde einfach mal hier eines davon ein, dann könnt ihr's ja Probieren:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen