1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod touch bringt iTunes zum Absturz

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von ipodtouchTanja, 15.02.09.

  1. ipodtouchTanja

    ipodtouchTanja Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    7
    Hallo Zusammen,

    sowohl ITunes als auch der Ipod funktionieren prächtig. Sobald ich allerdings den Ipod per USB an den Laptop anschließe öffnet sich Adobe Photoshop zwecks Bildübertragung. Wenn dieser Vorgang beendet ist, wird iTunes soforft beendet. Ich habe meinen Pod nun schon ein Jahr und hatte bisher keine Probleme. Stehe vor einem Rätsel. Habe die aktuellste Softwareversion ITunes und der Pod ist auch auf dem neuesten Stand.

    Wer kann mir helfen? Danke!!!!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Stell ihn mal über iTunes auf die Werkseinstellungen zurück.
     
  3. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    hast du einen windows laptop oder einen mac?
     
  4. ipodtouchTanja

    ipodtouchTanja Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    7
    Hallo Yoshi007,

    würde ich gerne testen. Soweit kommt es aber leider garnicht. ITunes öffnet sich für einen kurzen Augenblick und verabschiedet sich dann wieder. Ich könnte nur ITunes formatieren. Das sollte dann allerdings die letzte Möglichkeit sein, da meine mühsam gepflegte Musikbibliothek usw. dann weg sind.

    Trotzdem Danke!
     
  5. ipodtouchTanja

    ipodtouchTanja Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    7
    Ich nutze Windows XP
     
  6. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    wird der ipod denn im arbeitsplatz angezeigt?

    wenn ja: rechtsklick auf ipod > eigenschaften. dann auf den kartenreiter "ereignisse" dort dann einfach mal bei "aktion" nichts auswählen, bzw das photoshop abwählen (das ist wahrs ausgewält um bilder von externen geräten bzw digital-kameras zu importieren)

    wenn das nicht klappt:

    itunes komplett deinstallieren:

    da zu bei "software" in der systemsteuerung folgendes deinstallieren:

    apple mobile device support
    apple software updater
    quicktime
    itunes
     
  7. ipodtouchTanja

    ipodtouchTanja Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    7
    Der erste Vorschlag hat leider nicht funktioniert. Bei Deinstallation nach Deiner Anweisung bleibt dann die Musikbibliothek erhalten?
     
  8. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    schade. naja beim iphone klappt das... ;)

    ja bleibt alles erhalten bei der deinstallation.
     

Diese Seite empfehlen