• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch "bootet" nicht mehr

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Hallo,

ich habe ein riesiges Problem mit meinem iPod touch 8GB 2.2.

Ich wollte mein iPod vorbereiten, um .ipa's draufzuspielen.

Ich bin nach dieser Anleitung, welche ich per Google fand, vorgegangen:

http://www.iphonedownloadblog.com/2008/08/04/how-to-add-ipa-apps-to-your-iphone/

Ich habe alles gemacht, und war am letzten Punkt angekommen. Nun sollte ich meinen iPod neustarten. Ich habe den iPod ausgemacht und wenn ich den iPod nun anschalte kommt nur das Apple-Symbol. Nichts weiter passiert. Wenn ich den iPod an meinen (Windows-)PC :)-!) anschliesse, wird iTunes sofort beendet bzw. es wurde ein Problem festgestellt und iTunes musste beendet werden.

Was kann ich nun tun? Der iPod muss nicht unbedingt dazu fähig sein, .ipa's zu benutzen, sondern soll einfach nur funktionieren. :innocent:

Vielen Dank im Voraus,

iNiKeY22
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Hat sich erledigt- nach einem Hard Reset konnte ich den iPod resetten.

Kann geschlossen werden.