1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch + Bluetooth-Dongle = Love?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Tommy*, 22.09.08.

  1. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Hi,

    hab die SuFu mal ordentlich rattern lassen, hab aber nichts dazu gefunden:

    Viele kennen bestimmt diese Bluetoot-Dongles, die bei ihBay angeboten werden. Die sollen mit allen möglichen iPods ab der 3. Generation funktionieren. Hat das jemand schon mal getestet?

    Wäre ja interessant für zB VoIP auf dem iPod touch.
    Hier mal ein Beispiel

    Gibt auch noch weit günstigere! Nicht das jemand meint, es wäre meine Auktion und ich müsste hier Werbung machen ;)
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Für VOIP kannsde die Dinger aber nicht nutzen!
    Die sind dafür da das Musiksignal per Bluetooth (via AD2P-Protokoll) drahtlos zu einem Lautsprecher zu schicken.

    Mit Mikrofonen oder Headsets wird das Ding nichts anfangen können.
     

Diese Seite empfehlen