• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod touch bleibt beim Apfel hängen/"Blitzt" und startet neu

tdh94

Gala
Registriert
04.06.09
Beiträge
48
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen kann ich meinen Ipod nicht mehr starten.
Er bleibt beim "Apfel" hängen, blitzt dann nach einiger Zeit (unterscheidlich) auf und startet neu. Gelegentlich geht er für ein paar Minuten, blitzt dann aber wieder und bootet neu, stürzt ab, bootet,...

Von iTunes wird er nicht erkannt (noch nicht geschafft, ihn "an" an den PC anzuschließen, blitzt direkt und geht aus), es ist ein Austauschmodell, ca. 1/2 Jahr alt, Garantie abgelaufen, gejaillbreakt, 8gb, 2g, 3.1.2

Auch durch Drücken des Home/Powerbuttons wird das Problem nicht gelöst=>er bootet neu, in den DFU-Modus komme ich nicht, da er ja nicht von iTunes erkannt wird.

Momentan liegt er da, Bildschirm schwarz, aber beleuchtet.

Was kann man da machen?

Danke für eure Hilfe
 

tdh94

Gala
Registriert
04.06.09
Beiträge
48
DFU-Modus geht doch :S probiere die ganze Zeit wiederherzustellen - Fehler 1601... gegooglet, Lösung soll sein: Apple Mobile Device und Itunes löschen/neu installieren... gemacht, DFU-Modus... Wiederherstellen... und immer noch Fehler 1601.. :S
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Anderen Rechner probieren.
Achso, iTunes muß die 9.1.1 sein, wenn du die 3.1.2 wiederherstellen willst.

MfG
MrFX
 

tdh94

Gala
Registriert
04.06.09
Beiträge
48
Also ich habs gestern Nacht doch noch geschafft ihn wiederherrzustellen (fragt nicht wie, keine Ahnung, immer wieder DFU, ...), klappte auch super, noch nicht synchronisiert gehabt (also nicht vollständig, hätte zu lange gedauert^^), jetzt wollte ich ihn synchronisieren, wieder selbe ******* -.-

Werde gleich mal bei Apple anrufen...

@MrFX Danke für den Tipp, werde ich dann noch machen :)