• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch billiger?

daniwa

Erdapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
1
BT ist eine feine Sache wenn man es dazu nutzt sich vom Handy navigieren zu lassen! Mittlerweile eine unverzichtbare Funktion meines E65 und sicher für alle Touch/iPhone User sehr sinnvoll.
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
kommt das update vor oder nach den ferien?? was meint ihr?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Der iPod Touch kann dann telefonieren, ist nur 4mm dünn, wiegt nur 69g, hat bis zu 128GB Speicher, kostet nur 199€...

Was erwartest du? Sind wir Steve?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Kochen.

Ups. Falsches Forum. ;)
 

mtvhome

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.03.08
Beiträge
173
iPod Touch update noch vor Ostern?

Denke ich nicht, dass er vor Ostern geupt wird. Es wurde ja erst ein "neues" Modell mit mehr Speicher rausgebracht. Wenn man die Updatezyklen anschaut, hat der Touch noch knapp 100 Tage ( http://buyersguide.macrumors.com/#iPod_touch ). Es ist wahrscheinlicher, dass vorher die iMacs kommen, die ja eh schon ne Weile ausstehen.

Im Kommenden Touch... mmmhhh... ich denke mal im Großen und ganzen ne größerer Speicher und dementsprechend die jetzigen für das Geld des nächst kleineren und der 8GB fällt dann raus... So wurde das bisher oft gehandhabt und so denk ich geht das weiter.

Dass der Touch ne überarbeitung von wegen Design und so bekommt glaub ich kaum, denn bis zu Designupdates vergehen des öfteren Jahre. Außerdem ist der Touch nun wirklich derzeit die Creme der Bedienung. Das einzige, was passieren könnte ist, dass die Kanten etwas abgerundet werden... dazu gibt es derzeit par negative äußerungen, dass die nicht schön wären, wie beim iPhone. Ansonsten denke ich wird dich beim Update nichts erschlagendes erwarten... (plant aber Intel nicht neue Prozessoren? Vielleicht kommen die rein, dass der Touch besser als Spielekonsole genutzt werden kann... jetzt mit dem SDK ;) )
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
3 monate.. d h im juni. dami könnt ich mich anfreuden. thx