1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPod Touch Bildschirmflimmern

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Tino 007, 16.03.08.

1. Tino 007

Tino 007 Ribston Pepping

Hi ATler,

ich hab ein Problem mit meinem iPod touch. Immer, wenn ich die Helligkeit ganz runterdrehe (also Nachts eben) flimmert das Display, vor allem bei Displayberührungen. Nicht stark, es scheint, als würde sich die Helligkeit permanent leicht ändern, so, als würde eine nicht sehr helle Neonröhre versuchen, anzuspringen.

Hab ich darauf Garantie? Mich nervt das Flackern/Flimmern einfach...

Viele Grüße!
    Tino 007

2. axenon

axenon Freiherr von Berlepsch

steuerst du die helligkeit manuell, oder hast du die automatische helligkeitseinstellung aktiviert?

3. Tino 007

Tino 007 Ribston Pepping

Ich steuere die Helligkeit manuell. Wenn ich die Helligkeit ganz oder sehr weit runterdrehe, fängt das Display an zu flimmern :(

4. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Probiers einfach aus mit der Garantie. Normal kleingt das auf jeden Fall nicht...

5. 5381

5381 Starking

Doch das is total normal... meiner Flimmert auch, also so das man es gut erkennen kann... Kumpel seiner auch....

Kumpel 11/07 meiner 01/08 ... also scheint standard zu sein... außer jemand schreibt das es bei ihm nicht flimmert...

6. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Beim iPhone flimmerts nicht...dachte eigentlich, die wären relativ gleich.

7. harden

harden Roter Eiserapfel

Mein Touch flimmer auch gelegentlich wenn die Helligkeit automatisch gesteuert wird und es dunkel ist. Das ist aber kein Dauerzustand.

8. 5381

5381 Starking

Also ich hab das jetz grad nomma geschaut, es flimmert wenn man den Helligkeitsregler gaaanz nach links schiebt und auf Auto-Helligkeit-Off hat. Ständig also bei den 2 hier ist es n Dauerzustand...

Kann auch sein das das was mit m Jailbreak zu tun hat keine Ahnung, beide iPods sind seit Anbeginn Jailbreakd'

Inwiefern das bei mehreren iPods auftritt keine Ahnung aber bei diesen 2 Modellen ist es "leider" der Fall

9. Tino 007

Tino 007 Ribston Pepping

Ich hab das Problem vor und nach dem Jailbreak gehabt; wie gesagt, ohne Autohellligkeit... aber es nervt einfach im Dunkeln :eek:

10. Robbbs

Robbbs Carola

Also bei mir ist das heute zum ersten Mal aufgetreten. Komischerweise aber nur bei iPhysics in der "Sandbox" o_O

11. axenon

axenon Freiherr von Berlepsch

also ich kenne das problem garnich... habs grade nochmal ausprobiert, mit allen erdenklichen helligkeitseinstellungen, nix, aber auch garnix flimmerte...

12. HAL-9000

HAL-9000 Alkmene

Hab das Problem auch. Tritt nur auf, wenn WLAN aktiv ist, ist trotzdem unschön.

13. Baumkänguruh

Baumkänguruh Langelandapfel

Bei mir tritts auch auf. Stells doch etwas heller, dann dürfte es nicht mehr flimmern.

14. HAL-9000

HAL-9000 Alkmene

Ja, das stimmt schon. Das Flimmern tritt auch beim Laden auf, wenn WLAN eingeschaltet ist - sprich auch beim Musikabspielen im Dock, wo ja nach einiger Zeit ohne Eingaben das Display verdunkelt wird. Naja, für den Fall kann man ja zur Not WLAN abschalten.

Diese Seite empfehlen