• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch Bilder retten

  • Ersteller wintijony
  • Erstellt am

wintijony

Gast
Hallo

Ich habe ein riesiges Problem... Ich habe auf meinem iPod touch ca. 1Gb Bilder, die wieder auf meinen Mac müssten (ich bin mir der Bildqualität bewusst). Ich hatte eben einen Riesenfesplattencrash und musste die Festplatte ersetzen. Auf dem TimeMachine-Backup waren die Bilder nicht drauf. Ich möchte jezt alle Bilder wieder in mein iPhoto zurückbringen und das bitte gratis, da ich nur ein Schüler bin...

Schon im Voraus vielen Dank

Jonatan
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
jailbreaken, (bsd subsystem + sshd) oder afpd drauf und per sftp oder finder zurückkopieren
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
und wo genau find ich die?
in private/var/mobile/media hab ich nix gefunden
obwohl ich auch über 500 bilder habe, die ich gerne wieder retten möchte