1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod touch Bilder retten

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von wintijony, 01.07.08.

  1. wintijony

    wintijony Gast

    Hallo

    Ich habe ein riesiges Problem... Ich habe auf meinem iPod touch ca. 1Gb Bilder, die wieder auf meinen Mac müssten (ich bin mir der Bildqualität bewusst). Ich hatte eben einen Riesenfesplattencrash und musste die Festplatte ersetzen. Auf dem TimeMachine-Backup waren die Bilder nicht drauf. Ich möchte jezt alle Bilder wieder in mein iPhoto zurückbringen und das bitte gratis, da ich nur ein Schüler bin...

    Schon im Voraus vielen Dank

    Jonatan
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    jailbreaken, (bsd subsystem + sshd) oder afpd drauf und per sftp oder finder zurückkopieren
     
  3. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    und wo genau find ich die?
    in private/var/mobile/media hab ich nix gefunden
    obwohl ich auch über 500 bilder habe, die ich gerne wieder retten möchte
     

Diese Seite empfehlen