1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Batterie-Warnhinweis kommt zu früh

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von gliep, 08.12.09.

  1. gliep

    gliep Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.02.05
    Beiträge:
    66
    Hallo,

    wir haben hier einen neuen iPod Touch. Wenn wir mit dem Gerät spielen, oder Videos schauen, kommt nach ca. 1,5h der Hinweis,die Batterie hat nur noch 20%. Nach diesem Hinweis kann man aber noch 1,5h bis 2h weiter spielen, bzw. Video schauen.

    Gefühlt ist der Akku höchstens bei 50% wenn der Hinweis kommt. Die Leistung von 4h finde ich auch etwas schwach.

    Ich habe bereits diesen Thread gefunden:
    http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-touch-akku-t167656.html

    Nur bei uns geht die Akkuanzeige nicht wieder hoch. Sie bleibt im roten Bereich und nervt mit weiteren Warnhinweisen.

    Wir haben das Gerät bereits Zurückgesetzt und die aktuelle Firmware neu aufgespielt. Das Gerät wurde schon ca. 15 mal geladen. (Ich dachte zuerst der Akku muss sich noch "einspielen"). Auch haben wir den Akku 3 mal komplett entleert und dann über Nacht geladen. Alles ohne Erfolg.

    Hat noch jemand eine Idee?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Stefan
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Womit/woran wird das Gerät denn geladen?
     
  3. gliep

    gliep Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.02.05
    Beiträge:
    66
    Hallo,

    Über das Apple USB Ladegerät, welches beim iPhone beilag. Ladung erfolge über Nacht.

    Viele Grüße

    Stefan
     
  4. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    bei mir das gleiche problem
     

Diese Seite empfehlen