1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod (touch) bald mit 128GB Flash-Speicher?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von tomtom1, 25.10.07.

  1. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    http://www.oe24.at/zeitung/digital/article149137.ece
    Es ist ja bekannt das Apple seine Flash Speicher von Samsung bezieht...
    Die wollen eine Speicherkarte mit 128 GB entwickelt haben/entwickeln..
    Könnte das bald im iPod zum Einsatz kommen..?
    lg tomtom
     
  2. sausehuhn

    sausehuhn Lambertine

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    693
    Wieso nur im Touch?
    Dafür gibt's doch unendlich viele Einsatzbereiche! Man stelle sich mal vor, dass man in allen Geräten mit HDD aufeinmal nurnoch auf Speicherchips setze und dann denkt mal dran, was sich da an Platz sparen lässt. Vorallem weil wir ja schon bald 32GB-Karten bekommen sollen, die auch Kaum Platz wegnehmen. Flache Notebooks, Flache MP3-Player, usw.
    Oder ganz einfach viel, viel, viel viel mehr Speicherplatz (den will ich haben!! - Festplatten-Backup im Cardreader ;))
     
  3. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    irgendwie herrlich.. heut gabs noch die diskussion ob ne 16 gb variante vom iPhone kommt.. und jetzt das ^^
     
  4. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Also manchmal..........
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bald kommt dann das iPhone 500GB!:p
     
  6. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Ich wiederhole mich nur ungern:

    Definitiv Jein!:p
     
  7. plajsa

    plajsa Carola

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    108
    Ich frag mich wieviel der kosten würde wenn er kommt..haha der 16 GB iPod Touh kostet jetzt schon 400€
    dann müsste das teil ja mindestens 1000€ kosten :p
     
  8. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Die Technik, die vor 2 Jahren aktuell war, kriegst du heute nachgeschmissen. So wirds auch mit dem neuen Flash-Speicher werden
     
  9. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Speicher wird immer billiger;)

    Ähm, in 5 Jahren sollen angeblich 1,8" Festplatten mit 1TB verfügbar sein. EIn iPod classic mit 1TB!

    :oops:
     
  10. plajsa

    plajsa Carola

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    108
    Das weiß ich auch aber nicht so schnell das jetzt im nächsten Quartal ein 128GB iPod Touch rauskommt ;)
     
  11. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    wenn festplatten dann überhaupt noch gefragt sind... ;)
     
  12. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Bah, wer glaubt schon der Zeitung Österreich, das ist doch einziger Mist.

    Gruß
     
  13. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    es ist von 2009 die rede :)
     

Diese Seite empfehlen