• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iPod Touch Backup fehlgeschlagen

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Moin!
Ich habe folgendes Problem mit iTunes und meinem iPod Touch:
Beim erstellen eines Backups kommt am Ende die Meldung, dass die Verbindung getrennt wurde und somit das Backup fehlgeschlagen ist.
Am Kabel kann es denke ich nicht liegen, weil das Synchronisieren einwandfrei funktioniert, außer eben das Backup ;-)
Das Kabel entferne ich natürlich nicht während des Backup und am USB Schlitz liegt es auch nicht, weil es schon an meinem alten Laptop nicht funktionierte und jetzt an meinem neuen iMac auch nicht.
Könnt ihr mir helfen? :-/
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-02-14 um 00.25.44.png
    Bildschirmfoto 2010-02-14 um 00.25.44.png
    29,1 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
/Push
Kann niemand helfen? :-/
 
Hab den iPod jetzt wiederhergestellt.
Scheint wieder zu funktionieren. :-)