1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Backup fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von timd, 13.02.10.

  1. timd

    timd Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    107
    Moin!
    Ich habe folgendes Problem mit iTunes und meinem iPod Touch:
    Beim erstellen eines Backups kommt am Ende die Meldung, dass die Verbindung getrennt wurde und somit das Backup fehlgeschlagen ist.
    Am Kabel kann es denke ich nicht liegen, weil das Synchronisieren einwandfrei funktioniert, außer eben das Backup ;)
    Das Kabel entferne ich natürlich nicht während des Backup und am USB Schlitz liegt es auch nicht, weil es schon an meinem alten Laptop nicht funktionierte und jetzt an meinem neuen iMac auch nicht.
    Könnt ihr mir helfen? o_O
     

    Anhänge:

    #1 timd, 13.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.10
  2. timd

    timd Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    107
    /Push
    Kann niemand helfen? o_O
     
  3. timd

    timd Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    107
    Hab den iPod jetzt wiederhergestellt.
    Scheint wieder zu funktionieren. :)
     

Diese Seite empfehlen