• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch - Autoradio

OllallO

Idared
Registriert
29.03.09
Beiträge
27
Hallo,
ich bin auf der suche nach der besten Lösung um im Auto meine Musik vom iPod zu hören.
Ich mag Unordnung im Auto eigentlich nicht besonderst, deshalb hatte ich mal eine Lösung angedacht in welcher der iPod in das Radio geschoben wird: Klick mich
Allerdings gibts das Radio kaum in Deutschland, und ich weiß nicht ob das wirklich so gut ist wie ich es mir vorstelle. Es liegt auch mit 250€ an der oberen Grenze meines Preisrahmens. Ob es von der Bedienung her wirklich optimal ist bezweifle ich auch.
Was für Alternativen gibt es?
Welche Autoradios habt ihr ?