• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch aus USA mitbringen?

  • Ersteller GuckyOnline
  • Erstellt am

GuckyOnline

Gast
Hallo,

bin demnächst drüben in den USA und habe mir überlegt dort aufgrund des günstigen Dollar Kurses eine IPod Touch mitzunehmen.
Hat einer Erafhrung ob das Problemlos möglich ist?
Sprache kann man wie ich denke ja auf Deutsch umstellen und geladen wird ja eh ueber USB; dürfte ja dann nichts mit der anderen Netzspannung in den USA zu tun haben.

Sonst noch irgendwelche Probleme bekannt?

Danke im Voraus.
 

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
103
Ist nichts weiter zu beachten, wie Du schon sagtest, Sprache kann man umstellen und geladen wird er auch über USB..

mach es , denn der Dollarkurs bietet es an, achja, nicht vergessen das gute Teil zu verzollen :innocent:
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Benutze doch bitte die suchfunktion, zum Thema USA und iPod Touch ist alles schon mehrfach beantwortet worden.