1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch aus USA mitbringen?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von GuckyOnline, 26.03.08.

  1. Hallo,

    bin demnächst drüben in den USA und habe mir überlegt dort aufgrund des günstigen Dollar Kurses eine IPod Touch mitzunehmen.
    Hat einer Erafhrung ob das Problemlos möglich ist?
    Sprache kann man wie ich denke ja auf Deutsch umstellen und geladen wird ja eh ueber USB; dürfte ja dann nichts mit der anderen Netzspannung in den USA zu tun haben.

    Sonst noch irgendwelche Probleme bekannt?

    Danke im Voraus.
     
  2. airbiker

    airbiker Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    102
    Ist nichts weiter zu beachten, wie Du schon sagtest, Sprache kann man umstellen und geladen wird er auch über USB..

    mach es , denn der Dollarkurs bietet es an, achja, nicht vergessen das gute Teil zu verzollen :innocent:
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Benutze doch bitte die suchfunktion, zum Thema USA und iPod Touch ist alles schon mehrfach beantwortet worden.
     

Diese Seite empfehlen