• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch aus USA/Canada

SpecialJK

Erdapfel
Registriert
28.12.07
Beiträge
1
Guten Abend!

Ich habe schon gegoogelt und die Forensuche genutzt, aber leider nichts hilfreiches gefunden. Ich habe die Möglichkeit, mir ein iPod Touch aus den USA o. Canada mitbringen zu lassen. Nun wollte ich mich informieren, welche Sprachen dann darauf installiert sind, bzw. falls die Deutsche Sprache nicht installiert sein sollte, man dies noch irgendwie tun kann. Über Informationen bin ich sehr dankbar und freue mich auf eure Antworten!


Grüße!
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
hi,
also es sind alle sprachen vorinstalliert, du musst beim ersten start nur deine auswählen, diese kann dann auch nachträglich noch geändert werden.
 

haifischjunge

Gast
ich habe meinen touchi selber aus den usa und beim ersten sync hat er sogar automatisch die sprache auf deutsch gestellt, weil das system auf meinem pb auch auf deutsch gestellt ist...