1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch aus USA/Canada

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von SpecialJK, 09.01.08.

  1. SpecialJK

    SpecialJK Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    1
    Guten Abend!

    Ich habe schon gegoogelt und die Forensuche genutzt, aber leider nichts hilfreiches gefunden. Ich habe die Möglichkeit, mir ein iPod Touch aus den USA o. Canada mitbringen zu lassen. Nun wollte ich mich informieren, welche Sprachen dann darauf installiert sind, bzw. falls die Deutsche Sprache nicht installiert sein sollte, man dies noch irgendwie tun kann. Über Informationen bin ich sehr dankbar und freue mich auf eure Antworten!


    Grüße!
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    hi,
    also es sind alle sprachen vorinstalliert, du musst beim ersten start nur deine auswählen, diese kann dann auch nachträglich noch geändert werden.
     
  3. ich habe meinen touchi selber aus den usa und beim ersten sync hat er sogar automatisch die sprache auf deutsch gestellt, weil das system auf meinem pb auch auf deutsch gestellt ist...
     
  4. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    oder so^^
     

Diese Seite empfehlen