1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch aus den USA

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von eLmoh, 26.02.08.

  1. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    hallo,

    da ich in den Osterferien zu meiner Schwester in die USA fahre und zwei Wochen vorher auch noch Geburtstag habe , wollte ich mir aufgrund des guten Dollarkurses einen iPod touch aus den USA mitnehmen.

    hat das schonmal jemand von euch gemacht und muss man da mit irgendwelchen Problemen beim Zoll rechnen?
    Wenn ich die Verpackung in den USA lassen würde und beim Rückflug den iPod einfach in meine Hosentasche stecke, sollte das doch eigentlich nicht auffallen oder?

    Gruß eLmoh
     
  2. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    genau so habe ich es auch gemacht.
    in usa gekauft und ausgepackt und in die Hosentasche.
    hat gut geklappt.
     

Diese Seite empfehlen