1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch aus den USA

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von cman, 18.11.07.

  1. cman

    cman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    142
    Hallo Leute,

    ich habe die Möglichkeit einen iPos Touch US-Version zu bekommen. Kann ich diesen mit der Original Firmware 1.1.2 auf Deutsches Menü und Keyboard-Layout stellen?

    Grüße
    Cman
     
  2. JMAS

    JMAS Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.10.05
    Beiträge:
    263
    Ich glaub das is ohnehin egal, weil soweit ich das in den Einstellungen vom deutschen Touch gesehen hab kann man da auch andere Sprachen und Keyboards (ua auch Englisch) einstellen und das geht bestimmt auch anders rum zu. Zumal hatte ich nen Nano der war auch aus den USA und konnte man auch problemlos umstellen.

    Aber ein Tipp: Pack das Ding lieber aus aus der Originalverpackung und steck ihn in die Hosentasche oder so, nicht dass sie ihm beim Zoll finden, dann musst du nämlich 20 % Einfuhrumsatzsteuer zahlen! Und versteck die Rechnung am besten :)
     
  3. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Klar. Und mach dich wegen Schmuggel strafbar. ;)
     
  4. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Ich habe einen iPod Touch aus den USA. Der hat sich automatisch nach dem ersten Anschließen an den Mac auf die System-Sprache, also deutsch eingestellt.

    MfG Josa
     
  5. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Ich überlege mir auch einen aus der us und a mitbringen zu lassen, aber wie ist es mit dem ec den euro zeichen, und kann ich ihn in jedem gravis zur reperatur geben, wie ist es mit der garantie?
     
  6. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Das Tastatur-Layout ist bei mir auf deutsch eingestellt. Somit habe ich natürlich auch ein Eurozeichen.

    Die Frage zu Reperatur und Garantie kann ich nicht beantworten. Aber ich wage zu bezweifeln, dass Gravis einen iPod annimmt den sie nicht verkauft haben ...
     
  7. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Sorry falsch ausgedrückt ich meinte das ce zeichen http://de.wikipedia.org/wiki/CE-Kennzeichnung bekomme ich da überheupt einen garantieanspruch? denn das zeichen fehlt ja auf dem us ipod
     
  8. JMAS

    JMAS Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.10.05
    Beiträge:
    263
    Is das Schmuggel? Mhm, scheißegal, man is so lange unschuldig bis die Straftat bewiesen ist und wenn die Zöllner jedem iPod nachgehen den sie im Gepäck eines USA-Reisenden finden werden die in den nächsten 1000 Jahren nicht mehr fertig, ganz abgesehen von den ganzen Digicams usw :)
    Aber wenn man Geld zu verschenken hat gibt mans natürlich brav an...

    Zur Grantie: Die is bei Apple weltweit, aber man hat halt nur ein 1 Jahr, bei uns 2 Jahre Gewährleistung. Das is der einzige "Nachteil".
     
  9. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Na dann sind es mir die 80 Euro unterschied wirklich nicht wert!
     
  10. JMAS

    JMAS Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.10.05
    Beiträge:
    263
    Wie, du willst ihn dir holen oder nicht? Ich würds auf jeden Fall machen!
     

Diese Seite empfehlen