1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch Appstore Problem

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von jan4, 29.07.08.

  1. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    Ich habe gestern über den Apple-account von meinem Vater das Software Update 2.0 gekauft. Dann habe ich seinen Account abgemeldet und habe mit meinem Account Programme geladen, dann hat iTunes gesagt : "Das Programm ... wurde nicht auf dem iPod Jans iPod installiert, da der Computer hierfür nicht autorisiert ist."
     
  2. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Kam die Meldung nach dem du dich abgemeldet hast?

    Ich kann mir gut Vorstellen, dass jede Software nur für EIN iPod und EIN Account verwendbar ist. Auch bei der Kostenlosen Software wird das wohl so angewandt. Versuch mal dich anzumelden und danach den iPod mit der entsprechende Software zu aktualisieren. Und wenn das nicht klappt. Einfach mal eine kostenlose Software laden.

    Ausserdem ist mir nicht bekannt, dass man unangemeldet etwas aus dem Appstore laden kann. Und es ist egal ob es kostenlos oder kostenpflichtig ist. Hab Erfahrungen mit dem nervigen Anmelden :D
     
  3. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    Ich habe mich vom Kaufaccount abgemeldet und habe dann mit einem anderen Programme geladen die dann nicht gingen, und dann kam die Meldung
     

Diese Seite empfehlen