• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch Appstore Problem

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Ich habe gestern über den Apple-account von meinem Vater das Software Update 2.0 gekauft. Dann habe ich seinen Account abgemeldet und habe mit meinem Account Programme geladen, dann hat iTunes gesagt : "Das Programm ... wurde nicht auf dem iPod Jans iPod installiert, da der Computer hierfür nicht autorisiert ist."
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Kam die Meldung nach dem du dich abgemeldet hast?

Ich kann mir gut Vorstellen, dass jede Software nur für EIN iPod und EIN Account verwendbar ist. Auch bei der Kostenlosen Software wird das wohl so angewandt. Versuch mal dich anzumelden und danach den iPod mit der entsprechende Software zu aktualisieren. Und wenn das nicht klappt. Einfach mal eine kostenlose Software laden.

Ausserdem ist mir nicht bekannt, dass man unangemeldet etwas aus dem Appstore laden kann. Und es ist egal ob es kostenlos oder kostenpflichtig ist. Hab Erfahrungen mit dem nervigen Anmelden :D
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Ich habe mich vom Kaufaccount abgemeldet und habe dann mit einem anderen Programme geladen die dann nicht gingen, und dann kam die Meldung