iPod touch Apps auf Mac emulieren?

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hallo,

ich hatte mal einen iPod touch. Hatte mir damals mehrere Apps gekauft. Unter anderem auch Spiele wie X-Plane (Flugsimulator)...Nun, ich habe alles Apps noch bei mir in iTunes "rumliegen". Gibt es eine Möglichkeit die Programme auf meinen Mac zu benutzen, oder muss ich warten bis ich mir das kommende iPhone besorgt habe?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Könnte evtl. mit den Developer Tools fürs iPhone gehen, da ist ja ein Simulator drin.

MfG
MrFX
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Moin,

ok danke ! Oh, das SDK ist über 2GB groß, da muss ich warten bis ich schnelleres Internet habe ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Der Simulator kann keine iPhone Apps laufen lassen. Macs sind heutzutage x86 Architektur, die iPhone Familie verwendet ARM Architektur. Ohne Quellcode der Applikation funktioniert das also nicht.
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: Fa.bian

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ja, hab ich schon fast vermutet...

MfG
MrFX