1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch Apps auf Mac emulieren?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Fa.bian, 18.03.10.

  1. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Hallo,

    ich hatte mal einen iPod touch. Hatte mir damals mehrere Apps gekauft. Unter anderem auch Spiele wie X-Plane (Flugsimulator)...Nun, ich habe alles Apps noch bei mir in iTunes "rumliegen". Gibt es eine Möglichkeit die Programme auf meinen Mac zu benutzen, oder muss ich warten bis ich mir das kommende iPhone besorgt habe?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Könnte evtl. mit den Developer Tools fürs iPhone gehen, da ist ja ein Simulator drin.

    MfG
    MrFX
     
  3. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Moin,

    ok danke ! Oh, das SDK ist über 2GB groß, da muss ich warten bis ich schnelleres Internet habe ;)
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Der Simulator kann keine iPhone Apps laufen lassen. Macs sind heutzutage x86 Architektur, die iPhone Familie verwendet ARM Architektur. Ohne Quellcode der Applikation funktioniert das also nicht.
    Gruß Pepi
     
    Fa.bian gefällt das.
  5. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Danke für die aufklärende Antwort !
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ja, hab ich schon fast vermutet...

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen