1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch - Apple Batterieservice

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von deep volt, 14.12.09.

  1. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Hallo,
    mein iPod Touch ist jetzt fast 1,5 Jahre alt und da er von mir sehr intensiv für alles mögliche genutzt wird ist der Akku mittlerweile nicht mehr der beste (vielleicht bilde ich mir das aber nur ein und die Akkus in der ersten Generation waren nicht so gut...)
    Heute hab ich mich dann mal über einen Akku-Tausch informiert, bin gerade nicht begeistert das das 80€ kosten soll, aber naja es steht auch noch nicht direkt an, den einen oder anderen Monat sollte dieser Akku noch mit machen. Zur not gibt es gleich einen neuen, 16GB sind eh zu klein ;)

    Jetzt bin ich aber über einen Abschnitt in Apples Supportdokumenten gestolpert, beim Akku Austausch für iPods ohne Garantie steht:

    Heißt das jetzt das ich für eine Woche einen Ersatz iPod bekomme, oder das Apple mir einen komplett anderen iPod sendet und ich diesen dann behalte?
    Da es auch für iPods mit Gravur einen speziellen Weg gibt muss ich das fast vermuten!?

    Ich habe bei meinem iPod schwer darauf geachtet so wenig Kratzer in die Rückseite wie möglich zu machen, würde mich ja ärgern wenn ich einen anderen iPod mit z.B. mehr Kratzern zurück bekomme... oder wird eine neue Rückseite drangesetzt?
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

    Wäre super wenn mir das jemand erklären könnte :)
     

Diese Seite empfehlen