• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch an USB Hub

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Hallo,

ich hab gestern mal versucht meinen iPod Touch über die original Universal Dock und das original USB-Kabel an einem USB Hub von Belkin zu syncen. Erstmal hat es etwas länger gedauert bis er ihn erkannt hat, bzw. hat er immer wenn er ihn dann doch gefunden hat und angefangen zu syncen, ihn nach ein ein paar Titeln wieder ausgeworfen und geschrieben das der iPod auf Grund von Zeitüberschreitung nicht synchronisiert werden kann. Bei meinem iPod Video 5G 30GB funktioniert es wunderbar. Und ich dachte das mein USB Hub 2.0 ist...:(

Direkt am MacBook funzt es ohne Probleme. Liegt es wirklich nur an USB 2.0?

Gruß

Moogli
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Möglich.
Sämtliche neuen iPods unterstützen (soweit ich weiß) nurnoch USB 2.0.
Kein USB 1.1. mehr.

Wobei ich meine das dies am Kabel liegt.
Kannst du dein 5G Dock Connector am Touch ausprobieren?
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Hallo Cryson,

also am Kabel kann es eigentlich nicht liegen, ich habe nur die "alten" Kabel versucht und wie gesagt, direkt am MacBook ging es ja.

ich werde mal das neue Kabel an das Universal Dock anschliessen und es nochmal am HUB probieren... wobei das ja auch nicht bringen dürfte.

Gruß
Moogli
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Dann scheint der Touch von sich nurnoch USB 2.0 zu unterstützen. Da hilft wohl nichts.