1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch an USB Hub

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Moogli, 19.10.07.

  1. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Hallo,

    ich hab gestern mal versucht meinen iPod Touch über die original Universal Dock und das original USB-Kabel an einem USB Hub von Belkin zu syncen. Erstmal hat es etwas länger gedauert bis er ihn erkannt hat, bzw. hat er immer wenn er ihn dann doch gefunden hat und angefangen zu syncen, ihn nach ein ein paar Titeln wieder ausgeworfen und geschrieben das der iPod auf Grund von Zeitüberschreitung nicht synchronisiert werden kann. Bei meinem iPod Video 5G 30GB funktioniert es wunderbar. Und ich dachte das mein USB Hub 2.0 ist...:(

    Direkt am MacBook funzt es ohne Probleme. Liegt es wirklich nur an USB 2.0?

    Gruß

    Moogli
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Möglich.
    Sämtliche neuen iPods unterstützen (soweit ich weiß) nurnoch USB 2.0.
    Kein USB 1.1. mehr.

    Wobei ich meine das dies am Kabel liegt.
    Kannst du dein 5G Dock Connector am Touch ausprobieren?
     
  3. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Hallo Cryson,

    also am Kabel kann es eigentlich nicht liegen, ich habe nur die "alten" Kabel versucht und wie gesagt, direkt am MacBook ging es ja.

    ich werde mal das neue Kabel an das Universal Dock anschliessen und es nochmal am HUB probieren... wobei das ja auch nicht bringen dürfte.

    Gruß
    Moogli
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Dann scheint der Touch von sich nurnoch USB 2.0 zu unterstützen. Da hilft wohl nichts.
     

Diese Seite empfehlen