1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch am 10.10 bestellt - bis heute kein Geldeingang

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Magoonzy, 19.10.07.

  1. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Hallöchen,
    ich habe am 09.10 einen Ipod touch direkt bei Apple bestellt.
    Am 10.10 habe ich per Bareinzahlung bei der Post das finanzielle erledigt.

    PROBLEM: Bis heute ist das Geld auf Apple's Konto nicht eingegangen.
    Die Daten: Kontonummer /BLZ und Refferenznummer stimmen

    Ich hatte auch schon beim Support angerufen - die meinten das Bareinzahlungen bei der Post relativ lange dauern würden und ich am 24.10 nochmal anrufen sollte.
    14 Tage für eine Bareinzahlung?

    hmm, was meint Ihr?

    LG
    Mag
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Na,hat sich da wer ein nettes Taschengeld eingesteckt? ;)
    Scherz beiseite,ich hoffe es klärt sich zu deinen Gunsten.Nicht das es so geht wie hier.
    14 Tage für eine Bareintahlung halte ich für unrealistisch.
     
  3. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Ja die News habe ich auch gelesen. ;)

    Auf jedenfall ist kommenden Mittwoch meine Geduld am Ende und entweder Apple (falsch verbucht) oder die Post (falsch in den Computer gegeben - die Ref nummer) werden bluten :)
     

Diese Seite empfehlen