1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch als Volume

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von jack.jack, 15.07.09.

  1. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    Hallo
    Kann ich den iPod Touch als Volume mounten, so dass er auf dem Schreibtisch angezeigt wird. Beim iPod nano ging das.
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Nein, geht nicht, weil der iPod Touch völlig anders behandelt wird. Es gibt jedoch Software, mit der du entweder via WLan Daten mit dem Mac austauschen oder direkt drauf zugreifen kannst – ersteres ist umständlich, aber von Apple abgesegnet, letzteres verschafft sich seinen Weg auf etwas eigenartige Art und Weise (der Link ist ein Beispiel für die zweite Methode).
     
  3. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Es gibt auch Programme aus dem Appstore, wie etwa Air Sharing, mit denen du Dateien auf den Touch per WLan laden kannst und von einem anderen Computer aus wieder holen kannst (per Wlan).

    Funktioniert bei mir sehr gut (habe es damals noch umsonst bekommen), ob es für deine Zwecke ausreicht, weiß ich aber nicht. Es gibt aber sicherlich noch kostenlose (Lite Version) Apps, die du mal testen kannst...
     
  4. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    iTunes greift ja auch auf den iPod zu. Wieso kann Finder das dann nicht? WLAN ist leider sehr langsam.
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Tja, das mußt du Apple fragen...

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen