1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch als Skype-Phone nutzen???

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Breznsemmel, 09.07.08.

  1. Breznsemmel

    Breznsemmel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    721
    Hallo zusammen!

    Ich weiß ja nicht, ob es das schon gibt oder ob es vielleicht noch in der Mache ist, aber...

    Es gibt für iPods doch die Mikros mit denen man aus einem iPod eine Diktiergerät machen kann.
    Da wäre es doch theoretisch möglich sowas für den iPod touch anzubieten. Wenn es dann noch Skype für den Touch gäbe, müßte man doch übers WLAN wunderbar telefonieren können.
    Zumindest hab ich mir das so zusammengereimt. :p
    Oder gibt es am Ende sowas sogar schon?

    Schöne Grüße
    Andreas
     
  2. ma10

    ma10 Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    92
    Genau daran habe ich auch gedacht! Wo gibts die Lösung zum Skype-Problem?
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    http://touchmods.wordpress.com/
    SIP ist wohl drin. Skype allerdings ist das ne eigene Sache, die machen das entweder selbst oder jemand der sich die Mühe macht das Protokoll zu verstehen ;)
     

Diese Seite empfehlen