1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch als PDA

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Conany, 06.03.10.

  1. Conany

    Conany Granny Smith

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    16
    Ich habe mein PDA durch einen iPod touch ersetzt und habe nun das Problem, dass mich mein iPod nicht ordentlich an Termine erinnert. Der ERinnerungston wird nur ein Mal gespielt. Wenn ich aber dann gerade nicht in der Nähe meines Gerätes bin, verpasse ich das und kann nur noch visuell daran erinnert werden. Dazu muss ich meinen iPod touch aber einschalten. Gibt es ein app, dass den Alarm so lange in z.B. 5-Minuten-Intervallen wiederholt, bis ich ihn abschalte?
     
  2. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Da hänge ich mich mit drann!

    Gute Idee.
     
  3. Darkman1976

    Darkman1976 Idared

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    25
    Eine gute Frage! Wäre an der Antwort auch interessiert.
     
  4. mctds

    mctds Gloster

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    61
    Das hätte ich auch gern gewusst!

    Allerdings kann ich mich erinnern, dass es Diskussionen zwischen "normalen" Smartphone-Usern und I-Phone Usern seit dessen erscheinen gab, wobei der Tenor einhellig gegen das I-Phone als Smartphone sprach, da diese o.g. einfachen PIM-Funktionen nicht im entferntesten vom I-Phone erfüllt wurden. Und der I-Pod Touch ist ja eigentlich nur ein I-Phone ohne "Phone". :)
    Und am Funktionsumfang hat sich ja trotz I-Phone OS 3.x außer Copy & Paste nicht viel geändert.

    Demnach denke ich, dass es nicht gehen wird dem Touch richtig komfortable PDA-Funktionalitäten einzuhauchen. :(

    Viele Grüße
    der Mc

    P.S. Im Appstore gibt es einige alternative PIM-Apps, vielleicht haben diese die gewünschte Möglichkeit. Allerdings kosten diese natürlich Geld und die Daten können wahrscheinlich nicht so einfach mit ICal und dem Adressbuch syncronisiert werden, wenn überhaupt.
     

Diese Seite empfehlen