1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch als iPhone ersatz?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Applefreund, 19.01.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    ich habe schon einmal etwas zu diesem Thema gepostet...aber mir ist gerade klar geworden,dass mir das iPhone zu teuer ist! Kann ich den iPod Touch als Ersatz fürs iPhone benutzen???Also ins internet kann ich uns mails kann ich auch lesen,senden usw. aber kann ich mit dem Touch auch Telefonieren?

    Gruß Applefreund
     
  2. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    klar! der touch und das iphone sind genau baugleich. du kannst mit beiden telefonieren. allerdings ist das iphone teurer, weil der name sich cooler anhört.
     
    Tommi gefällt das.
  3. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    warum sollte Apple dann noch das iPhone verkaufen?

    -> NEIN
     
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    klingt fantastisch was du da gerade geschrieben hast;).....
    Also angenommen ich habe einen iPod Touch 8GB und habe meine Sim-Karte in der Hand...wo stecke ich sie denn dann rein?
     
  5. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Wie bitte?Es geht doch nicht?S*****
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    In einen Touch kannst du keine Sim-Karte reinstecken, weil er ein iPod und kein Telefon ist!

    PS: Troll?
     
  7. Phili

    Phili Cripps Pink

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    153
    der iPod touch ist quasi ein iPhone ohne Phone
     
  8. aboom88

    aboom88 Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    56
    und ohne kamera
     
  9. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    ...und ins Internet kannst du auch nur, wenn du gerade einen WLAN-Zugang hast...
     
  10. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hm....hätte ich mir irgendwie denken können...
     
  11. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Ist jetzt irgendwie scheiße..... ich habe nunmal nicht genug Geld für das iPhone bzw. finde es zu teuer(gerade der Vertrag)
     
  12. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    oO lol? is der thread ernst? oO achja: natürlich kann man mit dem touch telefonieren. Die ganzen 4 Millionen, die sich ein iPhone gekauft haben, haben nur zu viel Geld und wollen ein iPhone statt nen iPod Touch, dabei koennen beide doch das gleiche! ja ich geb dir vollkommen recht: wozu ein iphone wenn man mit dem touch telefonieren kann?
     
  13. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Da biste nicht alleine. Aber wie kommst du bitte drauf, dass man mit einem iPod telefonieren kann?
    Ich verstehe den ganzen Thread nicht so recht hier...

    Ein iPod ist nix anderes als, grob gesagt, ein MP3-Player oder?
    Und mit ner Waschmaschine kann man auch nicht fotografieren, oder? ;)
     
  14. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Ihr habt ja alle recht der Thread ist eig Sinnlos.... aber ich idiot habe wirklich geglaubt,dass man mit dem iPod Touch telefonieren kann ;) dabei hat er ja nicht mal eine Hörmuschel oder wie das heißt :)
     

Diese Seite empfehlen