• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod touch als iPhone ersatz?

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hi,
ich habe schon einmal etwas zu diesem Thema gepostet...aber mir ist gerade klar geworden,dass mir das iPhone zu teuer ist! Kann ich den iPod Touch als Ersatz fürs iPhone benutzen???Also ins internet kann ich uns mails kann ich auch lesen,senden usw. aber kann ich mit dem Touch auch Telefonieren?

Gruß Applefreund
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
klar! der touch und das iphone sind genau baugleich. du kannst mit beiden telefonieren. allerdings ist das iphone teurer, weil der name sich cooler anhört.
 
  • Like
Reaktionen: Tommi

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
warum sollte Apple dann noch das iPhone verkaufen?

-> NEIN
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
klingt fantastisch was du da gerade geschrieben hast;).....
Also angenommen ich habe einen iPod Touch 8GB und habe meine Sim-Karte in der Hand...wo stecke ich sie denn dann rein?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
In einen Touch kannst du keine Sim-Karte reinstecken, weil er ein iPod und kein Telefon ist!

PS: Troll?
 

Phili

Cripps Pink
Registriert
30.04.07
Beiträge
153
der iPod touch ist quasi ein iPhone ohne Phone
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
...und ins Internet kannst du auch nur, wenn du gerade einen WLAN-Zugang hast...
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hm....hätte ich mir irgendwie denken können...
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Ist jetzt irgendwie scheiße..... ich habe nunmal nicht genug Geld für das iPhone bzw. finde es zu teuer(gerade der Vertrag)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
oO lol? is der thread ernst? oO achja: natürlich kann man mit dem touch telefonieren. Die ganzen 4 Millionen, die sich ein iPhone gekauft haben, haben nur zu viel Geld und wollen ein iPhone statt nen iPod Touch, dabei koennen beide doch das gleiche! ja ich geb dir vollkommen recht: wozu ein iphone wenn man mit dem touch telefonieren kann?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Da biste nicht alleine. Aber wie kommst du bitte drauf, dass man mit einem iPod telefonieren kann?
Ich verstehe den ganzen Thread nicht so recht hier...

Ein iPod ist nix anderes als, grob gesagt, ein MP3-Player oder?
Und mit ner Waschmaschine kann man auch nicht fotografieren, oder? ;)
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Ihr habt ja alle recht der Thread ist eig Sinnlos.... aber ich idiot habe wirklich geglaubt,dass man mit dem iPod Touch telefonieren kann ;) dabei hat er ja nicht mal eine Hörmuschel oder wie das heißt :)