• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iPod Touch als Festplatte aktivieren

dosenhasser3112

Tokyo Rose
Registriert
25.12.08
Beiträge
71
Guten Abend,

könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich meinen iPod Touch (32GB, 2.Generation) als Festplatte aktivieren kann? Über WLAN würde das zwar gehen, aber mein iPod ist nicht im Router eingetragen. (Für den Router habe ich kein Passwort.)

Gruß Dosenhasser

P.S. Ich habe schon das DiskAid getetstet, weiss aber nicht, wo ich die Dateien hinkopieren soll.
 
Mit dem Programm FileAid und DiskAid funktioniert es. Die Geschwindigkeit ist aber nicht die beste.
 
entweder mit DiskAid einen eigenen Ordner erstellen, ist aber nicht so optimal wegen der Geschwindigkeit und dann kannst du ihn auch nicht als mobile nehmen, oder ein Pogramm aus den Appstore z.B. Airshare und dann über eine AdHoc verbindung.
 
Jailbreak

Braucht man für fileaid den jailbreak??